B
B.
User
Bei meinem Samsung Q95T, und natürlich auch bei anderen Fernsehern, sind unterhalb der Displays also Bildschirm Tasten vorhanden.
Wie nennt man diesen Tastenblock und wo finde ich die Bedienung im Handbuch?
Der Fernseher hat nicht auf die Fernbedienung reagiert, sieh extra Thema, und da wolte ich den Fernseher mit diesen Tasten zumindest ausschalten. Ging nicht. Muss man diese Tasten erst Frei- / einschalten?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wie nennt man diesen Tastenblock und wo finde ich die Bedienung im Handbuch?
Der Fernseher hat nicht auf die Fernbedienung reagiert, sieh extra Thema, und da wolte ich den Fernseher mit diesen Tasten zumindest ausschalten. Ging nicht. Muss man diese Tasten erst Frei- / einschalten?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.