Taste F beim Album erstellen mit S3 CoverKeyboard

A
A.
User
Hallo Community,
ich benutze ein Samsung S3 Tab mit der aktuellen Android Version 9. Dazu habe ich das Samsung KeyboardCover original von Samsung. Die Tastatur funktioniert eigentlich sehr gut. Das Problem ist nur die Taste F. Überall funktioniert die Taste, nur nicht beim Album erstellen in der Galerie.
Ich wähle die Option : Album erstellen. Dann möchte ich zum Beispiel den Albumnamen "FRANKFURT" eintippen. Das geht leider nicht weil die Taste F nicht angenommen wird. Ich kann auf die DisplayTastatur stellen und dann den Buchstaben F so eintippen, aber warum funktioniert das per Keyboard nicht ??
Viele Grüße
Andy Zink

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard Reset

    Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard ResetMit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Hallo L: @AndyZink,
das ist sehr skurril. Bitte prüfe mal, ob das wieder funktioniert, wenn du die Cache deiner Galerie App löschst.
 
Hallo @JunoK,
ok, habe mal in den App Einstellungen unter Speicher den Cache gelöscht, danach das Tablet neu gestartet.
Immer noch das gleiche Ergebnis. Ich verstehe das auch absolut nicht. Pysikalisch ist die Taste F ok, sonst könnte ich die jetzt auch nicht schreiben FFFFFFFfffffff. NUR bei Alben erstellen geht die Taste nicht.
 
L: @AndyZink wir konnten das ebenfalls nachstellen! Ich gebe es weiter. *:smiling-face:
 
Hallo @JunoK,
gut, das beruhigt mich etwas. Dann warte ich mal auf Lösungen. Ich selber weiß nämlich überhaupt nicht was ich tun soll.
VIELEN DANK
Andy Zink aus K
 

Similar threads

R
Hallo, habe das Problem, dass bei meinem Galaxy Tab A SM-T585 einzelne Buchstaben der Bildschirmtastatur im Hochformat nicht funktionieren.   Verwende die Samsung Tastatur. Beim Typ "Deutsche Tastatur" funktionieren die Tasten s, r, und c nicht, beim Typ "QWERTZ" nur die Taste d nicht (egal ob...
Antworten
7
Aufrufe
50
W
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
124
P
Zurück
Oben