Tastatur-App (Keyboard)

Y
Y.
User
Ich nutze dieses Forum hier auf diesem Wege zum ersten Mal. Ich weiß nicht, ob man hier Apps bewerten kann. Meine Bewertung bezieht sich auf die Samsung Stockapp-Tastatur. Ich muss sagen, dass (ich glaube seit dem Update auf Android 10) sich die Tastatur massiv verschlechtert hat. Insbesondere das Tippen durch Streichen ist bei mir derart fehlerbehaftet, dass mir die Freude am Tippen versiegt. Einen Beitrag dazu leistet meines Erachtens die Tatsache, dass nun kreuz und quer durch alle Sprachen gewischt werden kann. Vorher war es so, dass nur streng innerhalb der ausgewählten Sprache getippt werden konnte. Ich nutze in meinem Fall z.B. 3 Sprachen. Jetzt ist mein Eindruck, dass bei drei Sprachen, die zeitgleich bedient werden, viel zu viele Fehlvorschläge gemacht werden. Mir wäre es viel lieber, ich müsste per Wischen auf der Leertaste die Sprache wechseln, um in der entsprechenden Sprache zu tippen, aber hätte dadurch ein präziseres Tippergebnis. Wieso kann man das nicht alternativ einstellen? Man könnte doch die Optionen anbieten: [ ] Wortvorschläge nur aus ausgewählter Sprache, [ ] Wortvorschläge aus allen aktiven Sprachen. Danke vielmals!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
Willkommen in der Samsung Community, L: @Yukusoona! Eine Bewertungsplattform ist das hier nicht, aber natürlich kannst du uns dein Feedback zu deinen Samsung Geräten mitteilen. Leider habe ich aktuell keine Möglichkeit, die App zu testen und vielleicht einen alternativen Weg zu finden. Daher verweise ich dich mal an unseren Remote-Service. Ein Kollege aus der Fernwartung wirft gerne einen Blick drauf. *:smiling-face:
 

Similar threads

R
Vor kurzem habe ich mir eine Logitech K780 Tastatur (mit deutschem Layout) besorgt und mit meinem Q8 TV verbunden - kein Problem. Grundsätzlich wird die Tastatur erkannt. Es funktioneren alle Cursor-Tasten, Esc, Return, Leertaste, Sonderfunktionen mit und ohne "Fn"-Umschalter (z.B. "zurück" geht...
Antworten
26
Aufrufe
211
B
J
Liebe Community,seit gestern habe ich das o. g. Tablet erhalten. Die Einrichtung war einfach und ging sehr schnell, ich habe allerdings das Tablet komplett neu eingerichtet, das heißt, ich habe nur die Wlan-Einstellungen und Kontakte übernommen. 1. Display Das Display hat eine Top-Qualität, es...
Antworten
2
Aufrufe
191
M
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
172
F
Zurück
Oben