Taskleiste für Tablets

F
F.
User
Vor wenigen Stundem wurde das Fold4 vorgestellt und die Taskleiste sieht extrem praktisch aus. Ich könnte diese Leiste auch auf meinem Tab S7 gebrauchen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Da kannst du entweder nur warten, oder du verwendest den Dex Modus der hat ja auch eine Taskleiste.
 
Zusätzlich zu Dex gibt's noch die Möglichkeit das Seiten-Paneel zu nutzen - probier das doch vielleicht mal aus *1f600.png*
 
Einstellungen> Erweiterte Funktionen>Labs>Anheften ihrer bevorzugten Apps. Das schaltest du an. Dann öffnest du deine normalen seiten paneele und gehst auf das von mir makierte symbol. Danach wählst du anheften und alles ist gemacht. *270c.png* hoffe es funktioniert bei dir
1285490iE6CBB3B0C3E6CD3B?v=v2.jpg

1285491i9AB3800164755C68?v=v2.jpg
 
Die taskleiste lässt sich aber glaube ich nur an der seite und nicht unten anbringen hoffe das macht dir nichts aus
 

Similar threads

V
Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen ein kleines Problem mit meinem Galaxy Tab S7 FE 5G. In manchen Apps (z.B Noteself) verschwindet die Taskleiste und lässt sich nicht durch wischen wieder aufrufen. Selbiges für das Benachrichtigungsmenü. Kennt jemand zufällig dieses Problem und weiß woran es...
Antworten
3
Aufrufe
259
V
N
Hallo Ich habe mühe mit der Smartthings app. Wenn ich die Taskleiste herunterziehe, wurden früher alle verbundenen Geräte bereits angezeigt. Nun muss man auf "Geräte" tippen. Das ist aber kein grosser Umstand. Mich nervt es mehr, wenn ich dann auf den TV tippe (QE55 Q60) schaltet es ihn direkt...
Antworten
1
Aufrufe
157
S
S
Ich habe mir ein Tab s8 ultra 5g vorbestellt mit einem keyboard cover am selben Tag, an dem es vorgestellt wurde, seit Tagen steht dort: wird für den Versand vorbereitet, jetzt habe ich nachgeschaut und die Tastatur wurde versendet aber das Tablet nicht, das wird doch gemeinsam versendet oder...
Antworten
16
Aufrufe
157
E
M
Hallo, ich haben eine Samsung Select Pro 1TB SD Karte extra für das Galaxy TAB S7 + gekauft.Wollte es nun per Tablet formatieren, aber nach einer kurzen Zeit bootet das Tablet bleibt aber hängen. Zuvor habe ich die SD Karte am Computer angeschlossen und da hat sie schon extrem langsam Daten...
Antworten
1
Aufrufe
212
S
J
Seit einer Woche lädt mein Tablet extrem langsam aus dem Netz. Eventuell eine Alterserscheinung? Mein Tablet ist ein Tab S 5e / SM-T 7200, die Seriennummer beginnt mit R52M910.... Sollte mir jemand das Herstellungsalter sagen können, würde das meine Entscheidung ein neues Tablet zu kaufen...
Antworten
6
Aufrufe
130
J
Zurück
Oben