Alter meines Tablets

J
j.
User
Seit einer Woche lädt mein Tablet extrem langsam aus dem Netz. Eventuell eine Alterserscheinung? Mein Tablet ist ein Tab S 5e / SM-T 7200, die Seriennummer beginnt mit R52M910....
Sollte mir jemand das Herstellungsalter sagen können, würde das meine Entscheidung ein neues Tablet zu kaufen durchaus beeinflussen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
das Tablet ist aus 2019, hast du denn mal ein Wipe Cache und repair Apps gemacht?
 
Hast Du evtl Zugriff auf ein Tablet das ca 2 oder 3 Jahre alt ist oder neuer? Das mal in Dein Netz einloggen und den Seitenaufbau etc vergleichen
 
Ich habe noch ein Tab 7. Das läuft perfekt, so wie das 5er bis vor etwa einer Woche auch.
 
Habe zurückgesetzt und über Backup die Apps wieder einrichten lassen, da das Gerät beim Playstore hängen blieb. Jetzt ist meine digitale Tageszeitung wieder ruckzuck geladen.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen. Langsam bin ich verzweifelt. Heute kam mein neues Tablet an. Habe auch schon alle eingerichtet, jedoch wird mir oben in der Leiste ein Rädchen angezeit mit der Meldung "Tab S7 FE von Corina-Einrichtung noch im Gang. Tippen, um Tab S7 FE von Corina-Einrichtung abzuschließen". So...
Antworten
29
Aufrufe
255
U
R
Hallo an alle! Seit ein paar Tagen lese hier fleißig mit in der Hoffnung, eine Lösung für mein Problem zu finden. Mein Galaxy SM-T590 ist erst 6 Monate alt und in diesen 6 Monaten lief alles problemlos: WLAN, Aktualisierungen etc.. Doch seit kurzem funktioniert das WLAN nicht mehr. Scheint ein...
Antworten
10
Aufrufe
157
R
C
Liebe Community, ich habe ein Samsung Tablet Tab S2 SM-T810. Seit einigen Wochen habe ich Probleme, das Gerät einzuschalten. Beim Anschalten erscheint nur ein grauer Bildschirm, manchmal ist er schwarz. Mehrmaliges Versuchen bringt nichts. Nur wenn das Gerät voll aufgeladen ist, ist ein...
Antworten
6
Aufrufe
132
C
M
Hallo, Seit einer Woche habe ich ein Problem mit meinem Tablet S2. Das Tablet wird im rechten unteren Feld sehr warm bis heiß und der Akku entlädt super schnell...2-3h. Ausserdem kann ich die Elektronik riechen. Anbei mal von Droit Info ein paar Infos. Hat jemand einen guten Rat was defekt ist...
Antworten
2
Aufrufe
150
L
W
Liebe Community, am Samstag habe ich mir ein niegelneues Galaxy Tab A 10.5 (WLAN) gekauft. Sieht richtig schön aus. Da ich an dem Tag keine Zeit mehr hatte, habe ich es am Sonntag ausgepackt und gestartet. Die Konfiguration (auch für den Internetzugang) verlief vollkommen problemlos, und ich...
Antworten
25
Aufrufe
199
S
Zurück
Oben