Taskleiste nicht aufrufbar (Galaxy Tab S7 FE 5G)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Taskleiste nicht aufrufbar (Galaxy Tab S7 FE 5G) in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen ein kleines Problem mit meinem Galaxy Tab S7 FE 5G. In manchen Apps (z.B Noteself) verschwindet die Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Vin_Diesel, 27. Januar 2023.

1. Vin_Diesel
    Vin_Diesel Guest

Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen ein kleines Problem mit meinem Galaxy Tab S7 FE 5G. In manchen Apps (z.B Noteself) verschwindet die Taskleiste und lässt sich nicht durch wischen wieder aufrufen. Selbiges für das Benachrichtigungsmenü. Kennt jemand zufällig dieses Problem und weiß woran es liegen kann oder ist das die Folge eines Updates ?

:)

Vin_Diesel, 27. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. tank776
    tank776 Guest
    hi
    bei welchen apps genau entsteht das problem? vlt liegt es an den apps?

tank776, 27. Januar 2023
  4. Vin_Diesel
    Vin_Diesel Guest
    Es trat bisher bei noteself, spaceflight simulator, scetchbook und Clip studio Paint auf. Habe mal die Einstellungen der Spiele gecheckt aber leider nichts gefunden.

Vin_Diesel, 27. Januar 2023
  5. tank776
    tank776 Guest

Hi
    Versuch mal die Funktion repair Apps nach folgendem Video.

tank776, 27. Januar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Taskleiste nicht aufrufbar (Galaxy Tab S7 FE 5G) - Similar Threads - Taskleiste aufrufbar Galaxy

2. Samsung Galaxy Tab s7 fe 5g Bluetoothmaus?

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy Tab s7 fe 5g Bluetoothmaus?: Ist das im Titel genannte Tablet Bluetoothmaus-kompatibel? Also kann man eine Bluetoothmaus benutzen? MfG FamJan. 6684585
  3. Samsung tab s7 fe 5g A13

in Samsung Tablet Forum
    Samsung tab s7 fe 5g A13: [ATTACH] Soeben erhalten :embrass:. 6576589
  4. Tab S7 FE 5G

in Samsung Tablet Forum
    Tab S7 FE 5G: Guten Tag liebe Community, Ich habe einen schwerwiegendes Problem da ich auf meinem Galaxy Tab S7 FE 5G das Problem habe dass viele Apps einer gewissen Weile schon seit vier Wochen wieso auch...
  5. Galaxy Tab S7 FE

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S7 FE: Moin liebe Community Habt ihr noch Apps Vorschläge für die Schule die ich mir heruntergeladen könnte ? 6329388
  6. Samsung Tab S7 FE 5G Update

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Tab S7 FE 5G Update: Soeben angekommen 4.1.1 [ATTACH] 6084694
  7. Samsung Tab S7 FE 5g

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Tab S7 FE 5g: Gerade bekommen. [ATTACH] 5788682
  8. Tab S7 FE?

in Samsung Tablet Forum
    Tab S7 FE?: Hallo, mein 16 Jähriger Sohn hat demnächst Geburtstag und wünscht sich ein Tablet, seins hat kürzlich das Zeitliche gesegnet. Das Tablet soll vorrangig für schulische Zwecke (11. Klasse )...
  9. Tab S7 FE

in Samsung Tablet Forum
    Tab S7 FE: Hallo, so viele Positive jubel Schreie gab es auf YouTube nicht zu sehen und zu hören,nun die Frage an die Leute die sich das Tablet gegönnt haben.Wie zufrieden seid ihr? Für was verwendet Ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden