T
T.
User
Hallo, weiß jemand zufällig was das sein kann?
Das lich vom tablet geht nicht mehr aus. Sogar wenn das tab eigentlich aus ist. Erst wenn der Akku leer ist geht es aus. Dazu kommt, das die Stelle wo die Lampe ist, versammt warm wird, ja schon fast heiß. Ich hatte es ausgelegt bis der Akku leer war weil ich ein bisschen Angst bekommen hatte... naja wenn ich es jetzt an das Ladekabel anschließe geht das lich sofort wieder an und wird auch schnell warm. Ich hab bereits alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber kein Erfolg... was kann das sein.? Ist es nun kaputt? Lg
Das lich vom tablet geht nicht mehr aus. Sogar wenn das tab eigentlich aus ist. Erst wenn der Akku leer ist geht es aus. Dazu kommt, das die Stelle wo die Lampe ist, versammt warm wird, ja schon fast heiß. Ich hatte es ausgelegt bis der Akku leer war weil ich ein bisschen Angst bekommen hatte... naja wenn ich es jetzt an das Ladekabel anschließe geht das lich sofort wieder an und wird auch schnell warm. Ich hab bereits alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber kein Erfolg... was kann das sein.? Ist es nun kaputt? Lg
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Sie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
Zu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.