Taschenlampe funktioniert nicht

B
b.
User
Hay ich bin grade da hinter gekommen das meine Taschenlampe nichts funktioniert und wenn ich ein Video mache auch nicht.
Der Blitz beim Fotos machen funktioniert wohl.Ich habe ein Samsung Galaxy A53 Haben noch mehr Menschen das Problem???
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Du kannst auch ganz simpel mal einen Neustart probieren und es dann erneut testen, bevor du dich an den Wipe Cache machst.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Du könntest mal ein Wipe Cache und Repair Apps testen hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
.
 
Du kannst auch ganz simpel mal einen Neustart probieren und es dann erneut testen, bevor du dich an den Wipe Cache machst.
 
Super!
Manchmal sind es echt einfach die kleinen Dinge, die direkt helfen.
*1f642.png* Wenn du magst, kannst du das gerne noch als Lösung markieren.
 

Similar threads

A
Guten Tag liebe Community Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit der Lampe in meinem Handy. Und zwar funktioniert diese nicht mehr (richtig). Sowohl der Blitz bei der Kamera, sowohl die App von Samsung als auch von WhatsApp, funktioniert nicht mehr, aber auch die integrierte Taschenlampe, wieder...
Antworten
4
Aufrufe
105
A
L
Hallo Leute, irgendwie kommt mir die Taschhenlampe bei meinem M51 ziemlich dunkel vor. Wenn ich die Taschenlampe an meinem alten SonyEricsson C905, anmache, ist die viel heller. Gibt es irgendeine Funktion, damit die Taschenlampe heller wird?? Danke euch schon mal im Voraus...
Antworten
6
Aufrufe
137
L
M
Kann ich die Taschenlampe aktivieren während des Bedtime Modus? Grund: Licht beim aufs WC gehen. Oder gibt's eine App dafür? Soweit ich weiss, kann keiner der beiden Buttons für die Aktivierung der Taschenlampe verwendet werden...
Antworten
4
Aufrufe
114
D
L
Guten Tag, die Frage mag vielleicht ein wenig seltsam klingen, mache mir aber doch ein wenig Sorgen. Ich habe soeben bei meinem Samsung Galaxy S23 Ultra nach Kratzern und Staub auf meiner Kamera geguckt. Dabei hab ich dummerweise total mit einer Taschenlampe auf die Kameras geleuchtet. Die...
Antworten
2
Aufrufe
84
Sami
T
Ich bin neuer (stolzer) Besitzer des A71.... Mir fällt sofort auf das die Kamers recht mies ist. Da war sie bei meinem Altgerät S5 Mini mindestens genau so gut wenn nicht sogar besser. Habe dann diverse andere Kameraapps getestet mit noch schlechterem Ergebnis. Was ich aber nicht hinbekomme oder...
Antworten
5
Aufrufe
140
T
Zurück
Oben