Flashlight während des Bedtime Modus?

M
m.
User
Kann ich die Taschenlampe aktivieren während des Bedtime Modus? Grund: Licht beim aufs WC gehen. Oder gibt's eine App dafür? Soweit ich weiss, kann keiner der beiden Buttons für die Aktivierung der Taschenlampe verwendet werden.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn ich in meiner Watch die Leiste runter ziehe, kann ich die Taschenlampe anwählen... Stolpere sonst auch schlaftrunken im dustern durch den Flur ins Bad *1f605.png*
Deswegen hat der Button gleich Platz genommen auf dem ersten Panel :cool:
Trotz Schlafmodus funktioniert das aber eigentlich trotzdem, den unterbreche ich nachts nie :) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn ich in meiner Watch die Leiste runter ziehe, kann ich die Taschenlampe anwählen... Stolpere sonst auch schlaftrunken im dustern durch den Flur ins Bad *1f605.png*
Deswegen hat der Button gleich Platz genommen auf dem ersten Panel :cool:
Trotz Schlafmodus funktioniert das aber eigentlich trotzdem, den unterbreche ich nachts nie :)
 

Similar threads

B
Hay ich bin grade da hinter gekommen das meine Taschenlampe nichts funktioniert und wenn ich ein Video mache auch nicht. Der Blitz beim Fotos machen funktioniert wohl.Ich habe ein Samsung Galaxy A53 Haben noch mehr Menschen das Problem??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6619174
Antworten
5
Aufrufe
773
B
W
Guten Abend allen, ich habe vor kurzem eine TV Modell GU65TU8609 gekauft.. ich weiss nicht wie ich ihn an der Wand befestigen, da die vier Schrauben keine Gewinde haben. Ich habe mit längeren Schrauben probiert, und mit Taschenlampe rein geschaut, da ist keine Gewinde. Gibt es was spezielles zu...
Antworten
8
Aufrufe
104
E
M
HiHarry Potter fans hier? Warum macht mein Samsung auf den Zuruf "Hey Google Lumos" nicht die Taschenlampe an? Google zeigt mir dann nur Suchergebnisse auf der Website an. Beim iPhone meiner frau geht es über Siri. Muss ich google da eine Freigabe für was geben...
Antworten
14
Aufrufe
271
M
S
Ich habe mich sehr auf die Galaxy Watch 3 gefreut. Jetzt habe ich sie und bin einfach nur enttäuscht. Nicht mal unbedingt wegen dem kleiner gewordenen Akku. Aber warum musste man den Bitte nicht stören Modus nun ändern? Damit der Gute Nacht Modus eine Berechtigung findet? Ich habe auf meiner GW...
Antworten
7
Aufrufe
160
J
I
Hallo liebe Community, ich habe gestern für meine Galaxy Watch 4 BT das One UI 4.5/Wear OS 3.5 Update erhalten. Mir ist beim Schlafenszeitmodus eine Veränderung aufgefallen, die ich nicht so praktisch finde: Vor dem Update konnte ich auf der Watch 4 den Schlafenszeitmodus einschalten, der den...
Antworten
18
Aufrufe
186
Z
Zurück
Oben