Nicht schlimm, aber nervt mich...Galaxy A52

S
S.
User
Wenn das Smartphone an ist und ich von links nach rechts streiche erscheint eine Seite. Irgendwas von Google. Die nervt mich....wie werde ich die los?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Gehe mal auf den Hauptbildschirm, halte lange den Finger drauf bis die Darstellung kleiner wird. Dann auf die Seite links davon und schaue ob dort ein Schalter erscheint. Den Ausschalten.
 
Das sind die Google News. Drücke und halte mal auf eine freie Stelle des Startbildschirms. Dort kannst Du Hintergründe etc. konfigurieren. Scrolle nach rechts und deaktiviere dort bei der News Auswahl oben rechts den Schalter.
760039i21B25CB53141757D?v=v2.jpg
 
Nicht immer, auch ich bin oft auch nicht schnell genug :rofl: ‍*2642.png*
 
L: @Sylvia67
Vergiss nicht, die Kommentare von BarneyOw und/oder USflatliner als Lösung zu akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben dem jeweiligen Kommentar.
 

Similar threads

B
A52 Stürzt seit dem, #Update auf, #Android 12 immer mal wieder ab. Bild friert und startet neu. Was kann ich tun, es nervt ganz schön. Das nächste Update nach dem großen ist schon drauf. 4707795
Antworten
27
Aufrufe
427
M
F
Hallo alle da draußen ! Ich habe ein Galaxy A52 und seit dem Android 12 Update ist immer wenn man die Kamera öffnet oder telefoniert so ein Grüner Punkt oben rechts in der Ecke das heißt ja das die Kamera oder das Mikrofon verwendet wird. Aber kann man das auch ausschalten ? Freue mich über...
Antworten
8
Aufrufe
128
P
M
Mein Galaxy A52 macht in letzter Zeit über die Kamera App extrem verzögert Bilder. Manchmal hängt sich die App auf und 3 Sekunden später macht es das Bild. Manchmal löst es trotz 3 mal aufnehmen nicht aus. Es funktioniert so gut wie nie zuverlässig. Schnelle Schnappschüsse sind so unmöglich...
Antworten
6
Aufrufe
195
J
R
Hallo! Bei meinem Samsung Galaxy A52 ist plötzlich die Statusleiste bei meinem Startbildschirm ausgeblendet, allerdings tatsächlich nur beim Startbildschirm. Das ist zwar kein Drama, nervt aber etwas. Wie kann ich die Statusleiste wieder dauerhaft einblenden? Trotz Google-Suche habe ich keine...
Antworten
9
Aufrufe
136
Z
G
Hallo, ich habe vor kurzem ein Galaxy A52 neu in einem Mediamarkt gekauft. Als ich das A52 auspackte und in betrieb nahm, viel mir auf, dass der gesamte Chromrahmen des Geräts bereits zerkratzt bzw. voller Mikrokratzer/ Schlieren war.Samsung hat mir im Prinzip die Gebrausspuren kostenlos mit...
Antworten
8
Aufrufe
115
F
Zurück
Oben