Tags deaktivieren

T
T.
User
Bei meinem Galaxy A34 5G erscheint fast bei jedem entsperren sowie beim Verbinden des Gerätes mit der Autofreisprechanlage die Meldung "neues Tag erkannt". Weiter steht da "Leeres Tag.". Auf diesem Bildschirm kann nichts angeklickt werden. Auch keine weiteren Informationen oder Einstellungen sind ersichtlich. Frage was soll diese Funktion und wie kann ich das deaktivieren?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Könnte davon kommen
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Danke für die Rückmeldung. Habe die Funktion deaktiviert. Die leeren Tags erscheinen immer noch...
 

Similar threads

F
Frage Ich habe einen Trust Bosi Controller den ich über Bluetooth einfach nur verbinden brauch, ohne weitere App. Mein Samsung Galaxy a34 5G erkennt diesen allerdings nur als Tastatur nicht aber als Controller. Gibt es in meinem Smartphone irgendeine Funktion die ich einschalten muss?  8619372
Antworten
1
Aufrufe
90
B
S
Hallo , ich bin hier neu und habe eine Frage zu meinem s9 plus. Die Sperrbildschirm-pin beim entsperren vom Bildschirm wird plötzlich von alleine deaktiviert. Ich muss dann in der Einstellungen=>Gerätesicherheit=> pin deaktivieren und wieder aktivieren. Und sie funktioniert nur ein paar Tagen...
Antworten
6
Aufrufe
157
A
G
Das Galaxy SmartTag ist schon eine feine Sache. Es kommt verpackt in einer kleinen Schachtel mit sehr wenig Müll. (Anders als andere Hersteller ;)) Das Verbinden ist kinderleicht, beim Drücken des Knopfes kam bei meinem Handy sofort eine Meldung; das Setup dauerte ca. 2 Minuten. Die App zeigt...
Antworten
5
Aufrufe
198
E
E
Guten Tag, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier mit meinem Thema richtig bin. ich will zu meinen Kontakten weitere Informationen speichern. Ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber ich habe (wahrscheinlich voreilig) als Standard "auf SIM-Karte speichern" festgelegt. Wenn ich jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
P
N'Abend, ja wie oben schon steht, möchte ich die Multi Window Funktion deaktivieren. Ich hoffe mal, dass das auch die Funktion ist, die ich meine. In den Einstellungen finde ich nix. Ich meine die Funktion, dass eine App auf einmal nicht den ganzen Bildschirm einnimmt, sondern etwas kleiner auf...
Antworten
6
Aufrufe
131
P
Zurück
Oben