Tagesziele zwar erreicht, aber ...

S
S.
User
Aus aktuellen Anlass folgende Situation, die nun schon wiederholt auftritt .....
Letzte Woche war es das Gleiche. Obwohl alle Ziele erreicht wurden, sagt die Uhr (Watch 4) "alle Ziele an 0 Tagen erreicht".
Klar, ist eine Kleinigkeit und ich weiß es selber besser, aber ich würde das gerne verstehen :think:
Hat Jemand eine Idee?
1254461i2B5E17E93C9F7EC4?v=v2.png

1254462i45B571C2338B7F27?v=v2.png

1254460i66523889EB1F3D64?v=v2.png

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Komisch. Hab gerade auf meiner Watch 4 geschaut, da wird mir das aber alles richtig angezeigt.
    Würde evtl. ein Backup machen um danach die Uhr zurückzusetzen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Moin *2615.png*️
    Ist bei mir auch so , auf der GW4 - Bekomm auch seit dem letzten wearable und , oder, health update keine Meldung mehr auf dem Handy darüber ‍*2642.png* Aber für mich eh nicht so wichtig -- vll mal den Cache von den Apps löschen und mal schauen ‍*2642.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Komisch. Hab gerade auf meiner Watch 4 geschaut, da wird mir das aber alles richtig angezeigt.
    Würde evtl. ein Backup machen um danach die Uhr zurückzusetzen.
     
    Ja, den Gedanken hatte ich auch schon. Wollte jetzt nur mal wissen, ob noch Jemand den Fehler hat und ob man da sonst was tun kann....
    Werde sie wohl mal zurück setzen. Danke dir auf jeden Fall.
     
    Moin *2615.png*️
    Ist bei mir auch so , auf der GW4 - Bekomm auch seit dem letzten wearable und , oder, health update keine Meldung mehr auf dem Handy darüber ‍*2642.png* Aber für mich eh nicht so wichtig -- vll mal den Cache von den Apps löschen und mal schauen ‍*2642.png*
     
    Also ich hab gestern mal den Cache gelöscht und siehe da.... Gestern hat es dann auch geklappt. Ich glaube, mir hat die Uhr gestern überhaupt das erste Mal angezeigt, in Form einer separaten Benachrichtigung, das alle Tagesziele erreicht wurden, obwohl das schon häufiger der Fall war :think: *1f605.png*
     

    Similar threads

    A
    Hallo! Ich besitze eine Galaxy Watch 4 und bin im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich das Problem, dass meine Uhr mir unzuverlässig die Nachrichten schickt, dass ich meine Tagesziele erreicht habe. Oft habe ich die Ziele erreicht und bekommen trotzdem keine Nachricht. Ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    152
    D
    T
    Hallo.Ich habe die Samsung galaxy watch bereits seit einem dreiviertel Jahr. Leider schleicht sich immer wieder ein Problem ein. Wenn ich meine Laufstrecke (Aktivität Laufen über die Samsung Health App auf der Smartwatch) starte, dann hängt sich das KM-Tracking nach ein paar km (zwischen 4 und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    142
    L
    F
    Moinsen Community, ich darf seit einer Woche nun eine Galaxy Watch 6 44mm LTE/4G mein eigen nennen. Wollte ich schon die Ganze Zeit besitzen und hatte nun durch meinen Aktivieren Lebensstil den Entschluss gefasst "ja die wäre eine super Unterstützung um meine Ziele noch besser zu verfolgen. Ich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    184
    G
    T
    Hallo Zusammen, der Accu meiner ca. 4 Jahre alten Gear S3 Frontier hält inzwischen nur noch weniger als einen halben Tag. Für eine SmartWatch der Preiskalsse (damals 330€) erwarte ich schon mehr. Zu den Details: Die Uhr (SM-R370) läuft mit Tizen 4.0.0.4, SW-Version ist R760XXU2ESF2. Verbunden...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    125
    J
    C
    Hallo, wie die Überschrift schon sagt, gibt es seit dem letzten Update vor ein paar Wochen keine Übersicht mehr über die verbrannten Kalorien in der Uhr selbst. Das neue "Fitnessübersicht" Widget hatte diese Anzeige vorher, nun nicht mehr (im übrigen gefiel mir die Anzeige im Ganzen vorher...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    113
    B
    Zurück
    Oben