Tablet startet nicht.

D
D.
User
Hat jemand einen Tip? Mein Tablet A Serie lässt sich nicht starten, der Akku ist voll geladen.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast Du mal die Lauter- oder Leiser Taste parallel zum Eintaster festgehalten? Muss aber wirklich länger sein, deutlich über 10 Sekunden.
 
Ja, das habe ich auch schon probiert. Es reagiert nicht. Danke, für den Hinweis.
 
Du könntest dann noch einmal beim Samsung Support nachfragen ob die da eine Idee haben.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Ich habe es geschafft. Hab das Tablet noch mal 5 min an den Strom gehangen und dann ging es. Vielen Dank für die Hilfe.
 

Similar threads

H
Hallo Gemeinde, Habe ein Tablet SM-T510 gekauft. Kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten vom Tablet zum Fernsehen eine Verbindung herstellen kann. Habe einen Amazon TV stick, evtl. Geht es ja über den. Bin dankbar für einen guten Tip. Jörg 1572316
Antworten
1
Aufrufe
150
J
S
Hallo. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.  Mein Tablet ist keine 4 Monate alt.  Gestern Abend habe ich einen Film gestreamt und mittendrin war das WLAN weg.  Der Router war in Ordnung.  Alle anderen Geräte hatten WLAN.  Also, WLAN aus- und an gemacht - Nichts Tablet runter- und hoch...
Antworten
4
Aufrufe
83
A
M
Mein S9 FE 6GB Ram ist 12 Tage alt. Ich habe kaum Drittanbieter APPs, nur Google, Notes, etc. Also wirklich nur ein Uni Tablet. Keine Verwerflichen Websites oder sonstiges. Aber in unregelmäßigen Abständen geht das Tablet aus, wenn man es NICHT benutzt. Der Akku ist aber geladen genug. Das Book...
Antworten
4
Aufrufe
157
B
H
Jetzt hat man schon dieses Tablet aus der A Serie, und nur kommt da auf einmal kein Sicherheitspatch mehr. @Samsung was ist Los bei euch da? Dachte die A-Tablets SM-T500 werden Regelmäßig mit Sicherheitspatches Upgedatet?! 2943528
Antworten
9
Aufrufe
111
B
D
Seit längerer Zeit lädt mein Tablet Akku nicht mehr voll auf 100% (Tab A 10.1 (2016)) Vorgestern habe ich es einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Adapter sowie Kabel getauscht und dann hat es 2x auf 100% geladen und jetzt wieder nur noch bis 81%. Hat vielleicht noch jemand andere...
Antworten
8
Aufrufe
294
S
Zurück
Oben