Sicherheitspacht Februar?!

H
H.
User
Jetzt hat man schon dieses Tablet aus der A Serie, und nur kommt da auf einmal kein Sicherheitspatch mehr. @Samsung was ist Los bei euch da? Dachte die A-Tablets SM-T500 werden Regelmäßig mit Sicherheitspatches Upgedatet?!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ich beschwere mich über die Update Politik von Samsung und nicht über das Tablet was im mittleren Segment des Preises Liegt!!
     
    Mein Tablet hat eins bekommen, aber das war der Dezember Patch. Seit dem kommt nichts mehr :think:
     
    Das S6 hat den Januar Patch, eigentlich nur alle 3MONATE vorgesehen. Kommt aber öfter schon schneller mit weniger Abstand.
     
    Die A Serie von den Tabs bekommt ca. alle 3 Monate ein Patch. Kommt aber drauf an kann auch mal etwas länger dauern. Tablets werden schon eh und je sehr Stiefmütterlich behandelt und das ist nicht nur bei Samsung so.
     
    Ist ja auch nur die A Serie *1f605.png*
    Dass sie die Updates für eine bestimmte Zeit bekommen sagt ja nichts darüber aus wann und wie oft *1f648.png* logischerweise werden die S Geräte priorisiert
     

    Similar threads

    B
    Hallo zusammen. Und zwar habe ich ein ziemlich älteres tablet. Und zwar ist meine Frage wie lange kann ich beim samsung tab a 10.5 2018 noch mit sicherheitspatchs rechnen? Vielen Dank. 3341119
    Antworten
    9
    Aufrufe
    220
    B
    M
    Hallo zusammen, leider komme ich nicht weiter. ich habe auf meinem Tab A7 (T500) Dazn installiert und es ruckelt so immens, das man nicht schauen kann. Ich habe auch schon die Verbesserungsvorschläge vom Android Hilfe Forum umgesetzt, allerdings ohne Erfolg. Auch die Installation älterer...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    178
    M
    L
    Hallo! Ich suche eine Tastatur zu meinem neuen Tablet. Es handelt sich um den Samsung Tab A sm-t510. Welche Keyboards gibt es? Was würdet ihr empfehlen? Danke im Voraus für die Antworten 2608638
    Antworten
    1
    Aufrufe
    128
    K
    J
    Ich habe ein Samsung S5e Wifi Tablet (SM-T720) und das hängt immer noch auf Android 9, Sicherheitspatch 1. April 2019, One UI 1.1. Aktuelle Version: T720XXU1ASE4.DM/T720OXM1ASE4 Auch wenn ich manuell nach Updates suche, wird keines gefunden. Wie bekomme ich da eine aktuelle Firmware drauf? 5075024
    Antworten
    9
    Aufrufe
    158
    J
    P
    Hallo Community, ich habe vor zwei Wochen ein neues Tablet Galaxy Tab A Modell SM-T585 bekommen, mit der Sim Karte eingerichtet und ein Entsperrmuster festgelegt. Das Entsperrmuster habe ich mir dummerweise nicht notiert. Da ich ja die Pin und Puk und alles habe, dachte ich, es wäre kein...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    269
    P
    Zurück
    Oben