Tablettastatur

L
l.
User
Hallo!
Ich suche eine Tastatur zu meinem neuen Tablet.
Es handelt sich um den Samsung Tab A sm-t510.
Welche Keyboards gibt es? Was würdet ihr empfehlen?
Danke im Voraus für die Antworten

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    also nach lockdown media Markt hinfahren mit Gerät und dann halt aussuchen
     

    Similar threads

    M
    Wir haben unser Tochter einem Samsung Galaxy Tab S6 lite pen für ihr Galaxy Tab A SM-T510 gekauf, aber bekommen diesen nicht gekoppelt. Komischerweise wird er auch nicht in den Einstellungen bzw. erweiterten Einstellungen angezeigt. Was kann ich machen? Danke 3845193
    Antworten
    3
    Aufrufe
    167
    F
    C
    Hallo, ich finde dazu nichts im Internet. Kann mir jemand sagen, wann mein Galaxy Tab A (SM-T510) endlich Android 12 bekommt? Danke *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6080019
    Antworten
    6
    Aufrufe
    234
    S
    F
    Hallo liebe Members,ich hab mir am Freitag ein Tab A SM-T510 gekauft, um meine beiden Bluetooth Lautsprecher synchron zu betreiben. Schnell habe ich gemerkt das es die Dual Audio Feature nicht hat.Der Samsung Support hat dies auch bestätigt aber konnte mir kein Tablet nennen das diese Funktion...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    202
    L
    N
    Hey, ich bin aktuell auf der Suche nach einem günstigen Tablet und bin dabei auf das hier gestoßen: Galaxy Tab A 10.1 Wi-Fi (2019) | SM-T510NZDDDBT | Samsung Deutschland Macht insgesamt einen relativ guten Eindruck auf mich, hab allerdings auch gelesen, dass man es wohl nicht mit einem S Pen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    185
    N
    H
    Hallo Gemeinde, Habe ein Tablet SM-T510 gekauft. Kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten vom Tablet zum Fernsehen eine Verbindung herstellen kann. Habe einen Amazon TV stick, evtl. Geht es ja über den. Bin dankbar für einen guten Tip. Jörg 1572316
    Antworten
    1
    Aufrufe
    152
    J
    Zurück
    Oben