Übertragung live streaming vom tablet

H
H.
User
Hallo Gemeinde,
Habe ein Tablet SM-T510 gekauft. Kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten vom Tablet zum Fernsehen eine Verbindung herstellen kann. Habe einen Amazon TV stick, evtl. Geht es ja über den. Bin dankbar für einen guten Tip.
Jörg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Hajohu12,
je nachdem was du für einen TV hast, kannst du es mal über unsere Smart Things App versuchen.
.
 

Similar threads

G
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich ist den Tablet-Bildschirm irgenwie auf den PC ( bzw. Beamer) live zu übertragen, evtl. mit SideSync, da ja USB nicht MHL fähig ist. Ich bräuchte die funktion für Schulungen. Viele Grüße Und im voraus besten Dank geko1522 224995
Antworten
3
Aufrufe
154
G
R
Hallo an alle! Seit ein paar Tagen lese hier fleißig mit in der Hoffnung, eine Lösung für mein Problem zu finden. Mein Galaxy SM-T590 ist erst 6 Monate alt und in diesen 6 Monaten lief alles problemlos: WLAN, Aktualisierungen etc.. Doch seit kurzem funktioniert das WLAN nicht mehr. Scheint ein...
Antworten
10
Aufrufe
153
R
M
Hallo Leute, ich habe folgenden Fernseher für das Schlafzimmer: Samsung UE32J5150 Ich weiß das der Amazon Fire TV Stick darauf nicht funktioniert. Gibt es Alternativen die keine Voraussetzungen stellen (außer halt HDMI Anschluss..)? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar. LG...
Antworten
0
Aufrufe
154
M
T
Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das S7+ Tab. Ich hatte es vorrangig gekauft, da ich viel unterwegs bin damit ich dort auch Filme und Serien in guter Qualität gucken kann. Das Tablet soll ja HDR unterstützen und auch laut Netflix gehört das s7+ tab zu den unterstützten Geräten die HDR...
Antworten
9
Aufrufe
144
T
S
Hallo ihr lieben Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Samsung tablet und ein Samsung Fernseher. Ich konnte sie früher immer ganz einfach über smart view verbinden , überhaupt kein Problem. Jetzt wollte ich mal nach längerer Zeit wieder verbinden und was soll ich sagen ...
Antworten
2
Aufrufe
216
G
Zurück
Oben