Tablet mit Fernseher verbinden

S
s.
User
Hallo ihr lieben
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe ein Samsung tablet und ein Samsung Fernseher. Ich konnte sie früher immer ganz einfach über smart view verbinden , überhaupt kein Problem. Jetzt wollte ich mal nach längerer Zeit wieder verbinden und was soll ich sagen ........ Es geht nicht mehr *m:1f625.png* hat jemand eine Idee für mich ?

LG Sven

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wieso sollte es denn nicht gehen? Woran scheitert es genau? Findest du SmartView nicht, oder wird die Verbindung nicht hergestellt?
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich habe versucht, mein Gerät (BD-H8509S) mittels "Smart View" mit meinem Tablet zu verbinden. Die App ließ sich auf dem Tablet einfach aus dem Androis App-Store installieren und findet auch gleich das Gerät. Nun möchte die App auf dem Tablet einen PIN haben, der angeblich auf...
Antworten
6
Aufrufe
161
A
H
Hallo, ich habe einen Fernseher QLED 4K Q60T 75“. Wenn ich Smart View benutzen möchte, egal ob mit S9+ / S21 Ultra oder Tablet, bekomme ich nur im seltenen Fällen eine Verbindung. Er findet den beim Suchen, aber wenn ich drauf klicke, sucht er eine Weile eine Verbindung und verschwindet dann...
Antworten
1
Aufrufe
293
L
K
Hey Liebe Community, ich hab folgendes Problem mit dem oben genannten Fernseher. Ich besitze ein Xiaomi Mi Note 10 Pro und den oben genannten Fernseher. Ich bekomme auf brechen und biegen kein Smart View/ Spiegeln meines Smartphone Bildschirmes hin. Beide Geräte befinden sich im selben WLAN...
Antworten
2
Aufrufe
90
K
S
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich möchte gern mein Iphone SE mit der Smart View App mit dem TV verbinden. Die App findet den Fernseher auch und schreibt dann das auf dem Bildschirm ein 4 stelliger Code angezeigt werden soll zur ersten verbindung. Doch leider kommt dieser Code nicht...
Antworten
3
Aufrufe
140
D
L
Servus vielleicht könnt ihr mir helfen.Mein Problem,ich möchte mein S20+ mit dem Fernseher von Samsung verbinden aber leider spiegelt sich das nicht wie früher.Audio funktioniert aber mein Handy lässt es nicht im Fernsehen spiegeln.Über Bluetooth versucht und über Smart TV auch aber leider ohne...
Antworten
18
Aufrufe
85
S
Zurück
Oben