C
C.
User
Liebe Community,
ich habe ein Samsung Tablet Tab S2 SM-T810. Seit einigen Wochen habe ich Probleme, das Gerät einzuschalten.
Beim Anschalten erscheint nur ein grauer Bildschirm, manchmal ist er schwarz. Mehrmaliges Versuchen bringt nichts.
Nur wenn das Gerät voll aufgeladen ist, ist ein Einschalten möglich. Auch da muss ich in der Regel mehrmals probieren, dh. ein- und ausschalten. Wenn das Einschalten gelingt, ist ein normales Benutzen möglich.
Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee?
ich habe ein Samsung Tablet Tab S2 SM-T810. Seit einigen Wochen habe ich Probleme, das Gerät einzuschalten.
Beim Anschalten erscheint nur ein grauer Bildschirm, manchmal ist er schwarz. Mehrmaliges Versuchen bringt nichts.
Nur wenn das Gerät voll aufgeladen ist, ist ein Einschalten möglich. Auch da muss ich in der Regel mehrmals probieren, dh. ein- und ausschalten. Wenn das Einschalten gelingt, ist ein normales Benutzen möglich.
Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee?
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Wenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.