L
L.
User
Hallo, ich habe das Problem, dass mein Tablet bei Videoanrufen jeder Art (Skype, Zoom,...) automatisch den Ton verändert. Während ich spreche ist alles normal, wenn ich Klavier spiele oder singe, regelt das Mikrofon die Eingangslautstärke des Tons so runter, dass der Gesprächspartner nichts mehr von dem hört, was ich musiziere. Ich brauche das Tablet aber zum online-Musikunterricht. Also das Problem ist, dass der andere mich nicht hört, während ich Musik mache, da mein Tablet automatische Veränderungen vornimmt. Das würde ich gerne beheben. Hilfe wäre Gold wert!
Wenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.