Tablet als Smart Home Zentrale, was mit dem Strom?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Tablet als Smart Home Zentrale, was mit dem Strom? in Support um eine Lösung zu finden; Hi, jetzt bin ich endlich fertig mit meiner Smarthome Zentrale und wollte heute das Tablet (ein altes Galaxy Tab A) an die Wand bauen. Da ist mir... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Ohohnnnein, 1. Februar 2023.

1. Ohohnnnein
    Ohohnnnein Guest

Hi,
    jetzt bin ich endlich fertig mit meiner Smarthome Zentrale und wollte heute das Tablet (ein altes Galaxy Tab A) an die Wand bauen. Da ist mir aufgefallen, dass ich das Tablet ja nicht die ganze Zeit am Strom lassen kann. Das würde ja zu viel Strom kosten und vor allem dem Akku schaden. Wie kann ich das verhindern?

:)

Ohohnnnein, 1. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Tablet als Smart Home Zentrale, was mit dem Strom? - Similar Threads - Tablet Smart Home

2. Welches Tablet für Home Office?

in Support
    Welches Tablet für Home Office?: Ich möchte meinen Schul Unterricht mit einem Tablet Zukünftig gestalten statt auf Papier zu zeichnen und Ordner rumzuschleppen. Was für ein Tablet eignet sich da? Mir wurde zu Ipad geraten, aber...
  3. Smart Home: Euer Heimvorteil

in Smart Home
    Smart Home: Euer Heimvorteil: Mit Samsung Smart Home könnt ihr euch ganz einfach das perfekte Fußball-Erlebnis nach Hause holen. Schaut euch jetzt unser Video dazu an! 3543819
  4. Smart Home / Things Heizkörperventil

in Smart Home
    Smart Home / Things Heizkörperventil: Hallo Ich habe ein defektes manuelles Heizkörper Ventil und schaue mich gerade um ob es nicht sinnvoll ist auf Smart Home, Smart Things umzusteigen *hmm für einen Neuling ist das sehr kompliziert...
  5. Das sind eure Smart Things / Smart Home Geräte.

in Smart Home
    Das sind eure Smart Things / Smart Home Geräte.: Hallöchen liebe Community! Was habt ihr eigentlich so für Smarte Geräte? Ich - bisher - noch gar keins. Aber als nächstes lege ich mir was zu: die Cam. :smileyveryhappy: Hier liste ich alles auf...
  6. Addwash mit Smart Home koppeln

in Smart Home
    Addwash mit Smart Home koppeln: Hallo! Mein Problem ist folgendes: Unsere Addwash Quickdrive lässt sich nicht mehr mit Smart Home verbinden und zwar seit gestern ein Techniker da war und das Türschloss plus irgendwas in der...
  7. Smart Home V Home

in Smart Home
    Smart Home V Home: Hallo *1f603.png* Ich habe da mal eine Frage . Der nette Mann von Vodafone hat mir/uns das V Home Starter kit zu einem Vertrag dazu gegeben . Jetzt hab ich folgendes Problem und zwar kann ich die...
  8. Smart home keine verbindung zum internet

in Kühl- & Gefrierschränke
    Smart home keine verbindung zum internet: hallo Ich habe eine saugroboter vr9200 und eine waschmaschine vrtplus 12kg von samsung. Beide habe ich mit der smart home app mit dem internet verbunden. Leider hat bei beiden die verbindung nur...
  9. Smart TV vom Strom nehmen?

in Fernseher
    Smart TV vom Strom nehmen?: Hallo! Habe zum ersten Mal ein Samsung "LED-TV" (Smart-TV). Meine alten Röhren-Geräte nahm ich bei längerer Abwesenheit vom Storm (Stecker raus, bzw. schaltbare Steckerleiste AUS); nicht nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden