TAB3 GT-P5210 beim aufwerten(Android) gegen die Wand gelaufen

Diskutiere und Helfe zu Samsung TAB3 GT-P5210 beim aufwerten(Android) gegen die Wand gelaufen in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Tag Gemeinde ich heisse Frank und bin (nicht süchtig,nein) ohne Weiterwissen. Neuer Satz und Quatsch vobei.. Um ein Tablet weiter nutzen zu können... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von deluckx, 9. Dezember 2023.

1. deluckx
    deluckx New Member

Tag Gemeinde ich heisse Frank und bin (nicht süchtig,nein) ohne Weiterwissen.
    Neuer Satz und Quatsch vobei..
    Um ein Tablet weiter nutzen zu können wollte ich einem oben genanntes Tablet ein höheres Android spendieren,also wie per Youtube beschrieben Odin,Twrp,Lineage und gapps besorgt und benutzt..Odin installiert,Twrp aufs tablet geschubbst.Lineage und Gapps in einen micro -SD gespeichert und in das TAB.TWRP getartet lineage installiert.SuperJetzt Problem : beim installieren von Gapps kommt eine fremdländische Fehlermeidung welche mir etwas von Partition-Dingen meldet.Weil meine Linux Kenntnissedamit weit überfordert werden möchte ich auf diese etwas grobe dafür aber knappe informative und trtzdem freundlich gemeinte Art fragen ob mir jemand weiterhelfen kann und möchte? Android 7.1.2 ist drauf gelandet und kann ge/benutzt werden, ohne die Apps ist das aber kompliziert und .zusätzliche Programme nicht installierbar.Seltsames Detail,vor ca. 3/4 Jahr hab ich das mit einem anderen aber typgleichen Gerät schonmal erfolgreich gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2023
    deluckx, 9. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm ...

• So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie Spotify abspielen lassen, kann es vorkommen, dass neue Songs, die Sie noch nicht gehört haben, zufällig am Ende Ihres letzten Songs beginne...

• Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die ...

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. TAB3 GT-P5210 beim aufwerten(Android) gegen die Wand gelaufen - Similar Threads - TAB3 P5210 aufwerten

2. Samsung Tablet GT-P7511 Android updaten

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Tablet GT-P7511 Android updaten: Hi, ich hab von meinem Schwiegervater ein Samsung Tablet GT-P7511 bekommen und soll es ihm updaten, aktuell installiert ist Android 3.1 Da ich von Android keine Ahnung habe: Wie geht das? Ich habe...
  3. s-Pen tab3

in Samsung Tablet Forum
    s-Pen tab3: Hallo ich habe eine frage und zwar ist die Spitze von meinem s pen abgebrochen. Was wäre die beste Lösung ich kenne mich damit nicht wirklich aus. Ich weiß, dass man welche kaufen kann, aber von...
  4. Samsung TAB3 Display

in Samsung Tablet Forum
    Samsung TAB3 Display: Hallo, ich weis, ist schon recht alt das TAB3 (SM-T310, Android 4.2.2) aber es funktioniert halt. Nur kann mir jemand sagen, was mit dem Display ist? Auf einnmal ist diese Erscheinung. Gruß Chris...
  5. Fotoanzeige beim Tab3 GT-P5210 unvollständig - wer kann einen Rat geben?

in Samsung Tablet Forum
    Fotoanzeige beim Tab3 GT-P5210 unvollständig - wer kann einen Rat geben?: Liebe Leute, mein geerbtes Tablet zeigt Fotos eines von mir auf dem Gerät gespeicherten Ordners nur in der Übersicht vollständig. In der Einzelanzeige werden nicht alle Fotos angezeigt, so dass...
  6. Gehen oder Wandern?

in Samsung Wearables Forum
    Gehen oder Wandern?: Hallo Leute! Wenn ich einfach mal spazieren gehe, soll ich da "Gehen" oder "Wandern" einstellen? Ist mit "Gehen" ev. der Sport gemeint was man so bei Athletik Meisterschaften sieht? Freundliche...
  7. kalorienberechnung wandern

in Samsung Wearables Forum
    kalorienberechnung wandern: Die Kalorienberechnung beim Wandern ist falsch und entspricht nicht sonst üblichen Berechnungen. So werden z.B. bei einer aufgezeichnete Wanderung von 3 Stunden mit 460 Hm im Aufstieg und Abstieg...
  8. Ue82ru8009 an die wand hängen

in Fernseher
    Ue82ru8009 an die wand hängen: Hallo, Ich habe den ue82ru8009 gekauft, dieser wurde auch am Freitag geliefert. Eine passende wandhalterungen mit denr richtigen vesa Norm und der richtigen Tragkraft. In den Foren lese ich oft...
  9. Tab3 läd nicht mehr

in Samsung Tablet Forum
    Tab3 läd nicht mehr: Moin ich hatte noch ca. 60% Akku. Über Nacht hatte ich das Tab3 SM-T820 dann an das Ladegerät gestöpselt und am Morgen stand der Akku auf 59%. Ich habe dann das Tab an ein anderes Ladegerät...
Schlagworte: