Tab s8plus graustufen problem

K
K.
User
Hey leude, ich habe heute morgen bemerkt das komischerweise der graustufen filter (das ist verbunden mit dem modi schlaf) nicht auch auf das sperrbildschirm angewendet wird.
Aufm handy wird auch mein sperrbildschirm vollends grau aber das tablet sperrbildschirm bleibt noch bei den komplett hellen farben

1802001i8C2BC706E2187D59?v=v2.jpg


1802002i5EB590B14E8C37CF?v=v2.jpg


Wie ihr sehen könnt der schlafmodus ist weiterhin aktiv!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Guten morgen. Habe mal bei meinem Tab S8 Ultra nachgeschaut und das selbe feststellen müssen.

Denke allerdings, dass das normal ist, da man ja im Schlaf so nichts am Tablet macht. Hier zwei Bilder
1802010i890E9ABA38FAC553?v=v2.jpg


1802009i078BB71903D0B1D8?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Hey leude, Heute morgen bemerkte ich das komischerweise mein tablet nicht auf der gewöhnlichen Nachtruhe modi eingestellt war. Kleines nachgeforsche. drecks smartview hat sich einfach so die Berechtigung entnommen in der Nacht(das geht seit wochen so) paar mal das wlan an und ausgeschaltet...
Antworten
4
Aufrufe
135
K
Zurück
Oben