Tab S8 Ultra PC Spiele

D
D.
User
Hallo, ich habe heute mir einem Samsung Verkäufer gesprochen und dieser hat mir gesagt das es möglich ist nahe zu alles an dem Tab zu machen wie an einem Laptop. Kann man also mit dem Tab S8 Ultra Computerspiele spielen, wie z.b. World of warships oder ähnliches.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Da das TAB8 ja noch nicht ausgeliefert wurde kann es ja noch keine Erfahrungen anderer User geben in wie weit Spiele auf dem Gerät laufen. Die Aussagen sind dann genauso Vermutungen wie die vom Verkäufer.
 
Klar aber du brauchst min ne 16 Leitung und einen Dienst wie Stadia oder GForce Now. Dann ja
 
hi
entweder du zockst android games, oder wie schon erwähnt von diversen gamestreaming diensten, die stadia, xbox usw. aber direkt pc games funktionieren "noch" nicht.
keiner weiss was die zunkunft bringt, das microsoft und android ja immer näher zusammen rücken und android apps ja mitlerweile auf einem pc laufen.
 

Similar threads

L
Hallo, wenn ich auf dem neuen Samsung Tab S8 Ultra mit der Xbox Game Pass App spielen möchte, werden die Spiele nicht im Vollbild angezeigt. Finde auch keine Einstellung dafür. Hoffentlich kommt ein update. 4886146
Antworten
1
Aufrufe
163
K
M
Hallo, ich habe ein Tab S8 Ultra, wobei das "Ultra" für das Tool wohl keine Rolle spielt. Meine Frau spielt auch Spiele wie Homescapes, Gardenscapes und Fishdom. Sie öffnet z.B. das Spiel Homescapes und holt sich die Tagesbelohnung ab. Danach Gardenscapes und dann Fishdom. Aber manchmal gibt es...
Antworten
3
Aufrufe
129
N
L
Hat jmd mit dem Tab S8 Ultra schon One UI6 ? 8667567
Antworten
7
Aufrufe
108
L
C
Würde sich das lohnen? Die Leistung meines Tab S7+ passt nicht wirklich und der Akku ist rasend schnell leer. Noch dazu muss ich sagen, dass das Tablet sehr viel genutzt wird. Ist das Tab S8 Ultra signifikant besser oder sollte man auf das Tab S9 Ultra warten? 6077627
Antworten
12
Aufrufe
176
N
M
Beim Tab S8 Ultra kann ich die Alben Aktuell und Favoriten nicht ausblenden, wie beim S22 Ultra. Übersehe ich hier was oder ist das beim Tab so gewollt? 6824712
Antworten
5
Aufrufe
163
M
Zurück
Oben