Tab S8 Ultra One UI 6 Update

O
O.
User
Hallo liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab heute das One UI 6 Update bekommen und es heruntergeladen. Als es installiert werden sollte kam die Nachricht "Samsung Einrichtungsassistent kann in Samsung Dex nicht durchgeführt werden. Ja ich war zuletzt im Dex Modus. Nur jetzt geht gar nichts mehr. Es steht nur nich die Nachricht da und kann nicht mal aus dem Dex Modus zurück. Hab es schon aus und wieder angeschaltet...hat nichts gebracht. Was kann ich noch tun??? Bin gerade bissle verzweifelt.

Danke für jeden Tipp!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Da hat Samsung aber echt irgendwie gepennt, glaube ich... also damit muss man als Hersteller doch rechnen, dass Updates auf Tablets auch über den DeX Modus angestoßen werden...
 

Similar threads

M
Hallo, das S8 steckte vor dem Update im Keyboardcover (automatischer DeX-Mode aktiviert). Ich hab per Cmd + W den DeX-Mode verlassen und das Update (ONE UI 6.0 ) gestartet. Beim anschließenden Neustart hat sich der DeX-Mode vor dem Einrichtungsassistent aktiviert und dieser funktioniert nun mal...
Antworten
5
Aufrufe
135
M
D
Hallo, ich habe gehört, dass Samsung mit den One UI 3.1 Update auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite den deX-Modus nachträglich hinzufügen werden. Ist das wahr? Liebe GrüßeAdem 3053635
Antworten
9
Aufrufe
233
I
B
Hallo Leute, ich hab seit gestern das One UI 6 Update auf meinem Tab S7 FE installiert. Lief alles glatt. Allerdings ist seit dem Update die Oberfläche (besonders der Home Screen) langsamer. Wenn ich die App-Übersicht öffne mit der Wischgeste, dann ist das deutlich langsamer, als mit One UI 5...
Antworten
8
Aufrufe
92
B
N
Hi Leute, ich wollte euch darüber informieren, dass auf meinemTab S9 Ultra das One UI 6-Update verfügbar ist*m:270c_1f3fc.png* 8599158
Antworten
4
Aufrufe
136
Z
S
Moin, wollte mal kurz fragen, ob es für One UI 6 auch so eine Update-Tabelle gibt (Bild unten) wie es sie für One UI 4 und 5 gab. Update Tabelle für One UI 4/5 Update Tabelle für One UI 5 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8491005
Antworten
5
Aufrufe
201
B
Zurück
Oben