Tab S8 S pen akku anzeige kommt und geht

B
B.
User
HalloSeitdem ich das Produkt erworben habe habe ich das Problem das die Akkuanzeige vom S pen ohne was zu tun kommt und geht

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Probiere mal den SPen in den SPen Einstellungen zurückzusetzen. Falls das nichts bringt, reklamiere ihn einfach als Defekt unter 061967755577.
 

Similar threads

B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
186
M
E
Hallo,hat der Neue S Pen für das Tab S 7 + einen Akku eingebaut? vielen dank für die Rückmeldung. 1953625
Antworten
4
Aufrufe
138
E
M
Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem. Der S Pen verbindet sich nicht mehr mit dem Tab S7+. Anderen S Pen ausprobiert, selbes Problem. S Pen funktioniert aber an anderem Tablet (S6 lite). Ich habe das Tab bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Bin verzweifelt, da...
Antworten
2
Aufrufe
245
B
K
Moin , Bei mir wurde letztes Jahr der Display getauscht(von Samsung) seit daher funktioniert der S PEN nicht mehr. Jetzt wollt ich ihn wieder nutzen ob es vllt an ein Software fehler lag weshalb er nicht ging .Der S Pen funktioniert obwohl er in denn Einstellung angeblich nicht verbunden ( und s...
Antworten
1
Aufrufe
352
K
B
Hallo,Ich suche Ersatzspitzen für den S-Pen des Samsung Tab S8. Ich finde nur Spitzen die eine harte Spitze aus Plastik besitzen. Und nutze den S-Pen täglich. MfG: Tobi 7462428
Antworten
9
Aufrufe
476
J
Zurück
Oben