J
j.
New Member
- 5. März 2025
- 1
- 0
Auf meinem Samsung Tablett S7+ und S9+ ist "Whatsapp Web" installiert.
Wenn ich in der Eingabezeile von Whatsapp ein Emoji eingeben will poppt kurz das Fenster mit den Emojis auf und wird dann sofort überlagert mit dem Fenster für die Tastatureingabe. Damit können auf diese Weise keine Emojis eingegeben werden. Hat jemand eine Lösung hierfür?
Mit meinem Samsung Smartphone klappt es einwandfrei auf diesem Weg.
Wenn ich in der Eingabezeile von Whatsapp ein Emoji eingeben will poppt kurz das Fenster mit den Emojis auf und wird dann sofort überlagert mit dem Fenster für die Tastatureingabe. Damit können auf diese Weise keine Emojis eingegeben werden. Hat jemand eine Lösung hierfür?
Mit meinem Samsung Smartphone klappt es einwandfrei auf diesem Weg.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.