Tab s7 kommen keine Anrufe mehr an !

T
T.
User
Habe in dem Tab s7 eine MultiCard von smartmobil eingesetzt, jetzt kommen aber keine Anrufe mehr an.
Die MultiCard in ein anderes Handy da geht es aber!
Wer hat das gleiche oder kann helfen.
Von Samsung oder smartmobil keine Hilfe.
MfG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Was heißt keine Anrufe mehr?
Hat es geklappt?
Mit oder ohne SIM?
Nur mit Wlan?
 
Anrufe oder Meldung das angerufen wurde nicht mehr.
Nach außen geht aber.
Die MultiCard in ein anderes Handy eingesteckt, da geht alles.
Auch eine normale SIM Karte in das Tab s7 da kommen Anrufe wieder an.
Sollte vielleicht das Tab s7 mit solchen MultiCard nicht gehen???
Samsung macht dazu keine Antwort.
Smarmobil sagt dazu auch nichts!!!
 
Oh, da bin ich wohl raus.
Du kommst ja raus, nur rein wird blockiert.
Wenn man sagen wir mal, " rein " keine Anrufe oder ähnliches erhält, blockiert da was.
Ähnlich wie eine Sperre.
Man könnte Einstellungen und Netzwerke mal zurück setzen.
Aber ob es die Lösung wäre, müsste man ausprobieren.
Du musst irgendwie so eine SMS erhalten haben, diese ist zum Einrichten.
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community,leider empfange ich keine Anrufe von meinem S10+ auf meinem Tab S7. Die Funktion Anrufe/SMS auf anderem Geräten ist in beiden Geräten, sowohl für Nachrichten, als auch Anrufe aktiviert. Auf meinem Tab S3 klappt alles wunderbar. Wenn ich angerufen werde, klingelt mein S10+...
Antworten
26
Aufrufe
321
S
A
Heyo, ich habe seit Weihnachten das Galaxy Tab S7+ 5G und hab jetzt ne SIM-Karte da eingesetzt. Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass Anrufe ausgehend vom Tab immer anonym sind, ich habe auch schon in den Einstellungen die eigentlich richtige Einstellung ausgewählt (Anrufer-ID anzeigen: Immer)...
Antworten
14
Aufrufe
149
B
K
Ich suche ein Handbuch für das tab s7+ Wer kann helfen Danke im Voraus Grüße 2515912
Antworten
3
Aufrufe
102
M
R
seit eine Woche reagiert das mousepad auf meinem Tab S7 nicht mehr. wie kann ich es wieder aktivieren?
Antworten
0
Aufrufe
209
R
M
Hallo, mein Tab S7 ist soweit für den Google Assistant gerüstet, grundsätzlich funktioniert der Dienst mit den Apps. Leider kann das Gerät den Befehl "anrufen" nicht umsetzen. Es kommt die Meldung "Entschuldigung, ich kann noch keine Anrufe machen". Kann man diese Befehlsstruktur aktivieren...
Antworten
2
Aufrufe
111
B
Zurück
Oben