Tab s4 pen zeichnet nach abheben weiter

S
S.
User
Hallo zusammen,
Ich habe bei meinem tab s4 das
Problem, dass der Stift nach abheben vom Display den Strich immer noch nach zieht und ich deshalb nicht vernünftig schreiben kann ohne das die Wörter aussehen als wären sie durchgestrichen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
hi
hast du mal den S-Pen getrennt vom Tab und danach wieder neu verbunden?
gruß tank776
 
Hey,
wie soll ich meinen Stift denn trennen können? Es ist kein Bluetooth stift.
 
L: @Student3 Hast du mal versucht den Stift zu kalibrieren? Dazu einfach den S-Pen während das Tablet hochfährt leicht auf das Display drücken als wenn du damit schreiben würdest.
 
Pen über das Display halten Taste Drücken und auf das Zahnrad dort findet man die Einstellungen
 

Similar threads

M
Verwandelt euren S Pen in Zeicheninstrumente und malt auf eurem Galaxy Tab S4 und Note9! 749371
Antworten
0
Aufrufe
102
M
M
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mein Tab S8 Ultra bekommen und habe das Problem, dass der S Pen in einer Bewegung (also wenn ich länger mit dem Stift auf dem Bildschirm draufbleibe), aufhört zu schreiben/zeichnen. Die Zeit, in der er dann wirklich schreibt varriert stark, mal kann...
Antworten
4
Aufrufe
216
M
T
Hi, ich habe ein Samsung Galaxy Tab S4 (SM-T830) mit S Pen, den ich nicht missen möchte, insbesondere zur Texteingabe statt Bildschirmtastatur bzw. in der Bildschirmtastatur! Beim älteren Tab A (SM-P550) konnte ich mit der Handschrift-Bildschirmtastatur auch bereits geschriebene Texte...
Antworten
2
Aufrufe
148
T
J
Hallo Zusammen, ich habe seit gestern bei meinem Tab S4 ein geteiltes Display, die eine hälft ist normal, und die andere ist schwarz / weiß gestreift mit farbigen Pixel. Kann mir da jemand sagen, was das für ein Problem ist. Grüße JB 2799982
Antworten
5
Aufrufe
132
J
G
Hallo es geht um ein S4 Tab mit Android 10 ohne SIM Karte angemeldet im Samsung Konto, Fernzugriff eingeschaltet, Wenn ich mich auf meinem Samsung s10e bei find my mobile anmelde und das Tablet S4 auswähle und entsperren will gibt es eine Fehlermeldung Auch eine Ortung des Tabs...
Antworten
1
Aufrufe
130
J
Zurück
Oben