G
g.
User
Bei der vorinstallierten Version (2.3.20) fehlt die Möglichkeit, Dokumente in Google Drive zu speichern. Auf anderen Geräten (bspw. S7) ist diese Möglichkeit vorhanden.
Ich habe versucht eine ältere APK (2.3.16) zu installieren, das schlug leider fehl.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktionalität wiederherzustellen? Sonst ist die App für mich nutzlos.
Ich habe versucht eine ältere APK (2.3.16) zu installieren, das schlug leider fehl.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktionalität wiederherzustellen? Sonst ist die App für mich nutzlos.
Google Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.