Tab A8 Bluetooth Kopfhörer einseitig

M
M.
User
Hallo,
habe mir ein Tab A8 als Mediaplayer gekauft.
Bluetooth in ear funktioniert aber nur eine Seite. Kennt das jemand, gibt es eine Lösung?
Die Kopfhörer funktionieren auf allen anderen Geräten und mein Logitech-Adapter der anlage hat auch Stereo.
Denke gerade drüber nach, es zurück zu geben.
Gruß
Marc

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.

Similar threads

T
Hallo zusammen. Habe mir vor 10 Tagen das Galaxy tab A8 gekauft und bin soweit ganz zufrieden mit dem Gerät, aber.......... Ich suchte dann zeitgleich den passenden Stift, aber gefühlt jedes Samsungmodell, egal ob tablet oder Handy oder oder..... hat einen eigenen s pen. Der eine funktioniert...
Antworten
14
Aufrufe
876
T
M
Ich besitze seit längerem "Hama Style" Bluetooth-Kopfhörer. Die Klangqualität und Passform sind super, aber seit ca. 4 Wochen kann ich nur noch einen der Kopfhörer gleichzeitig benutzen. Im Bluetooth-Menü werden sie zwar als ein Gerät angezeigt, doch es verbindet sich nur noch einer der...
Antworten
0
Aufrufe
203
M
G
Hallo, Ich habe mir ein Galaxy Tab A7 (2020) für meine Kids gekauft, damit beide gleichzeitig im Auto über Bluetooth-Kopfhörer Filme schauen können. Im Geschäft mit beiden Kopfhörern ausprobiert - funktionierte super. Gerät gekauft und nochmal probiert - funktionierte super. Dann wollte das Tab...
Antworten
3
Aufrufe
139
G
L
Hallo,Ich habe ein Tab A7, Dual Audio über Medien ist verfügbar und funktioniert, jedoch muss der 2. Kopfhörer immer separat aktiviert werden. Da das Tablet fast immer im Kids Mode ist, muss also jedes Mal der Kids Mode verlassen werden, Kopfhörer aktiviert und Kids Mode neu gestartet werden...
Antworten
19
Aufrufe
162
D
C
Hallo, ich habe mir das oben genannte Tablet mit Bluetooth 5 gekauft in der Annahme, dass ich, analog dem Galaxy S9 von meiner Frau bzw. meinem Galaxy S10e, zwei Kopfhörer per Bluetooth verbinden und darüber den Ton hören kann. Das funktioniert aber leider nicht. Das Galaxy S9 von meiner Frau...
Antworten
2
Aufrufe
132
D
Zurück
Oben