Tab A7 Speicher-Problem

J
J.
New Member
30. April 2024
2
0
Hallo, als Neuling habe ich ein Samsung Tablet A7 mit SD-Karte von 29,71 GB..

Mir wird angezeigt, dass der interne Speicher fast voll ist (Rest 450MB). Ich habe seinerzeit grosse Apps wie Facebook, Instagram, Newspaper meiner Zeitung, Fotos, Messenger und weitere per App-Menu unter „Speicher-ändern“ vom internen auf dem externen Speicher transferiert. Das wird mit in dem Menu der betr. Apps auch angezeigt. Die Apps funktionieren auch einwandfrei.

Unter Gerätewartung – Speicher ist die Anzeige : 97 % verwendet.

Unter - SD-Karte steht „2% verwendet“ (805 MB)

Offenbar sind die og.Apps nicht im Externen sondern noch im internen Speicher.

Was kann ich tun, um auf dem Tablet ein paar GB wieder frei zu bekommen?
 
Anhänge
  • Google-Files.jpg
    Google-Files.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 20
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Antwort passt nicht zu meinem Beitrag.
 

Similar threads

J
Ich verstehe nicht, was hier bei "Weitere" 35GB belegen soll... Im Internen Speicher befinden sich nur Apps (keine Spiele), Screenshots und Screenrecordings. Alle anderen Datenmassen befinden sich auf der SD Karte. Dennoch sind über 100GB des internen Speichers belegt und 35GB davon unter dem...
Antworten
3
Aufrufe
154
S
K
Hallo ich hoffe ich finde hier Hilfe ,es geht um mein Tablet wie oben schon beschrieben.Habe mir eine sd karte geholt mit 64 GB und möchte sie nun als internen Speicher haben denn das mit dem verschieben der apps ist für die Katz,hat jemand einen Rat wie ich das tun kann? 1455680
Antworten
1
Aufrufe
165
A
F
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Tab A8 gekauft mit 32 GB, der interne Speicher ist kein Problem aber der externe. Wenn ich eine App, wie zum Beispiel: Netflix auf die SD Karte verschiebe und es ein Update für die App gibt, dann ist sie wieder im internen Speicher.Wenn ich sie dann wieder...
Antworten
4
Aufrufe
209
A
E
Mein Interner Speicher war mit 31,8 GB überlastet, da nur 32 GB möglich waren. Obwohl ich Fotos, Videos auf die SD Karte geschoben habe, alles gelöscht habe, so dass nur noch 24,9 MB Anwendungen vorhanden waren. Trotz Dateimanager war nicht zu finden wo der Speicher gefüllt war. Ich war...
Antworten
3
Aufrufe
173
I
S
Moin Habe wieder mal das Problem, dass mein Interner Speicher voll ist. Habe dann mal meine ganzen Apps etc. auf die SD-Karte übertragen und dachte ich hätte 10GB freigeräumt nur ist dem leider nicht so. Obwohl bei dem Speicherort der Apps externer Speicher angezeigt wird, ist der Interne immer...
Antworten
8
Aufrufe
134
G
Zurück
Oben