Tab A T580

E
E.
User
Tab A T580 Läst sich nicht mehr einschalten.Am9.1.18 beim Mediamarkt gekauft,der auf meine Email nicht antwortet.Wer kann mir helfen

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

    Similar threads

    M
    Wie mach ich auf mein Samsung Tab A 2016 (SM-T580) mit Android 8.1 eine Bildschirmaufnahme? Es hat lediglich nur Smart View.. Menüleiste 1 Menüleiste 2 8430433
    Antworten
    6
    Aufrufe
    149
    J
    T
    Hallo, ich habe einen SD-Kartenleser angeschafft, um den Inhalt von SD-Karten aus meinem Fotoapparat auf mein Handy und Tablet zu kopieren. Auf dem Handy funktioniert alles. An meinem Galaxy Tab A T580 wird der Kartenleser gar nicht erst erkannt. Falls das wichtig ist: Die SD-Karten hatten 32GB...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    328
    S
    M
    Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein gebrauchtes Smartphone Tab A SM-T580 (2016) bei eBay Kleinanzeigen erstanden. Rechnung habe ich nicht bekommen, da ja Privatverkauf. Es wurde auf Werksreset zurück gesetzt, ohne sich beim Google Kto. abzumelden. Die junge Dame, die Verkäuferin hat es kaum...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    154
    A
    D
    Servus, ich würde meiner 90 jährigen Oma gerne folgendes Tablet schenken damit sie noch mal die Welt via Google Street View sieht / erkunden kann. Damit sie sich nicht in den Einstellungen verliert / überfordert wird würde ich gerne ALLES außer Google Street View und Wlan ein/aus sperren. Ist...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    253
    A
    A
    Hallo Ich habe seit kurzem ein Tab a. Jetzt wollte ich meine Bluetooth Tastatur koppeln. Mit meinem S8 , mit dem IPad im Geschäft und meiner Mutter ihrem Tab 4 funktioniert sie auch tadellos. Beim Tab a aber steht alles auf deutsch habe es mehrfach kontrolliert habe die Tastatur entkoppelt neu...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    151
    U
    Zurück
    Oben