Screen Recorder auf Tablet

M
M.
User
Wie mach ich auf mein Samsung Tab A 2016 (SM-T580) mit Android 8.1 eine Bildschirmaufnahme? Es hat lediglich nur Smart View..

true?v=v2.jpg


Menüleiste 1

true?v=v2.jpg


Menüleiste 2

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nein, mit den Screenshots meine ich das es nur solche Schnellstartmenüs gibt, aber ich meine generell wie ich eine Bildschirmvideoaufnahme machen kann.
 
Screenshots weiß ich ja wie, sonst hätte ich es hier nicht hochgeladen.
 
Was du suchst nennt sich Bildschirmrecorder.

Evtl. musst du diesen erst zu den Schaltflächen im Schnelleinstellungen-Panel hinzufügen:
2× vom oberen Rand runter wischen -> 3 Punkte Menü -> Schaltflächen bearbeiten -> durch die verfügbaren Schaltflächen swipen (nach links und rechts wischen) -> Schaltfläche drücken und halten, dann nach unten ziehen -> mit OK bestätigen
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe an mein Tab S7+ über eine HDMI-Kabel einen externen Monitor angeschossen möchte auf dem Tab mit Snotes arbeiten und gleichzeitig den Screen des externen Monitors mit dem Samsung Bildschirmrecorder aufnehmen. Momentan kann ich nur den Screen des Tablets recorden? Besten...
Antworten
1
Aufrufe
148
A
D
Servus, ich würde meiner 90 jährigen Oma gerne folgendes Tablet schenken damit sie noch mal die Welt via Google Street View sieht / erkunden kann. Damit sie sich nicht in den Einstellungen verliert / überfordert wird würde ich gerne ALLES außer Google Street View und Wlan ein/aus sperren. Ist...
Antworten
2
Aufrufe
264
A
R
Hallo zusammen, mein Sohn hat bis dato mein Tablet (Samsung SM-T580 - 2016) für seine Spiele benutzt. Da er nun anfängt in meinem Namen Kommentare bei YouTube zu hinterlassen habe ich einen 2. Benutzer für ihn angelegt. Ihr ahnt es schon das Dilemma ist vorprogrammiert, alle Apps inkl...
Antworten
3
Aufrufe
138
A
M
Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein gebrauchtes Smartphone Tab A SM-T580 (2016) bei eBay Kleinanzeigen erstanden. Rechnung habe ich nicht bekommen, da ja Privatverkauf. Es wurde auf Werksreset zurück gesetzt, ohne sich beim Google Kto. abzumelden. Die junge Dame, die Verkäuferin hat es kaum...
Antworten
1
Aufrufe
156
A
F
Hallo zusammen, ich habe hier das Tablet eines Kunden... ein Galaxy Tab A(2016) SM-T580 mit Android 8.1.0. Das Tablet kann sich seit Anfang April in ein WLAN verbinden, wenn der Abstand zum Router sehr gering ist (maximal 3 Meter ugnefähr). Sobald man weiter weg geht (mehr als 10 bis 15...
Antworten
4
Aufrufe
175
F
Zurück
Oben