t-online Konto

K
K.
User
228047i47785BF3B72E7B63?v=v2.jpg

Kann mir da jmd weiterhelfen?Ich bekomme meine T-Online-Konto nicht mehr aufs Handy Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
hallo L: @KManu
* verwendest Du denn das E-Mail-Passwort? Es ist nicht identisch mit dem Passwort für den direkten Zugang zum E-Mail-Center. Ggf. muss das E-Mail-Passwort für die Verwendung eines E-Mail-Programms noch erstellt werden. Weiteres siehe -> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
* Stimmen die Server-Einstellungen? Je nach POP3- oder IMAP-Übertragungsstandard (ich empfehle IMAP).
Weiteres siehe -> https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/e-mail-auf-mobilfunk...
salagou
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Welche Konto Daten werden denn abgefragt, bzw. kann auf die manuelle Einrichtung gegangen werden? Postein/Ausgangs Server und SSL usw. der Telekom/t-online sind per Google zu finden.
 
hallo L: @KManu
* verwendest Du denn das E-Mail-Passwort? Es ist nicht identisch mit dem Passwort für den direkten Zugang zum E-Mail-Center. Ggf. muss das E-Mail-Passwort für die Verwendung eines E-Mail-Programms noch erstellt werden. Weiteres siehe -> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
* Stimmen die Server-Einstellungen? Je nach POP3- oder IMAP-Übertragungsstandard (ich empfehle IMAP).
Weiteres siehe -> https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/e-mail-auf-mobilfunk...
salagou
 
wie komme ich in die Server Einstellungen?
ich habe das T-Online Konto ja nicht auf dem Handy
 
ich hab die Samsung eMail App vom Handy gelöscht, weil nichts mehr ging und wollte dann neu installieren
 
Nutzt du WLAN oder das mobile Netzwerk? Ich hatte mal das Problem das ich mein t Konto mit wlan nicht einrichten konnte und im Mobilfunknetz ging es dann ohne Probleme.
 
hallo L: @KManu
Hast Du versucht, Dein E-Mail-Konto in der Samsung-E-Mail-App einzurichten?
Vielleicht versuchst Du es erneut und löschst die bisherigen Daten unter
Einstellungen > Apps > E-Mail > Speicher > Daten löschen
Dann nochmal (aber jetzt aus meiner Erinnerung):
Einstellungen > Apps > E-Mail (Samsung) > E-Mail > E-Mail-Einstellungen (Zahnrad) >
+ Konto hinzufügen > E-Mail-Einrichtung > Weitere > Neues Konto hinzufügen >
Eingeben: E-Mail-Adresse ....L: @t-online.de ; E-Mail-PW bei der Telekom ....... (nicht das Passwort für das Kundencenter)
Wenn ich mich richtig erinnere, waren dann bei mir die Server-Einstellungen für IMAP schon eingetragen:
Posteingangs-Server: secureimap.t-online.de 993 SSL Postausgangs-Server: securesmtp.t-online.de 465 SSL Zu den Servereinstellungen dann über die 3 Striche oben links (neben Posteingang) > Zahnrad > das eigene Konto > Servereinstellungen (ganz unten).
Der Samsung-Remote-Service kann sicherlich helfen, wenn Du alle Deine Daten (E-Mail-Adresse, E-Mail-Paswort) bereithältst Remote-Service | Samsung Deutschland
salagou
 
super, vielen Dank
es geht wieder
es war das Passwort
ich war der Meinung, es ist das Gleiche bzw dass ich das Gleiche gegeben hatte
hab es nun geändert und nun geht es *1f60a.png*
 
sehr gut L: @KManu
danke für die Rückmeldung. Auch anderen sind anfangs die unterschiedlichen Telekom-Passwörter und ihre Funktionen nicht so geläufig.
salagou
 
Gut, dass salagou so flott helfen konnte, L: @KManu! Da markiere ich doch gleich mal die Lösung als solche.
 
Danke, mir hat dein Tipp nach Umzug auf ein Galaxy A04s geholfen.
Hatte mit SmartSwitch alles rübertransportiert. Neue Mails kamen nicht an.
Daten gelöscht, neu eingegeben, nun klappt es. Danke!
 

Similar threads

K
Hallo, beim Versuch, auf meinem Samsung Galaxy S4 mini mein Email-Konto bei t-online einzurichten, komme ich immer nur zur Fehlermeldung "Sichere Verbindung mit Server kann nicht hergestellt werden". Was läuft hier falsch? Früher hat das geklappt. 500652
Antworten
1
Aufrufe
218
J
B
Hallo, ich schaffe es nicht auf meinem Handy ein Mail-Konto für t-online zu erstellen und damit Mails zu schreiben bzw. zu empfangen. Wer kann weiterhelfen? 281044
Antworten
3
Aufrufe
99
F
8
Hilfe, meine T-online Mailkontakte sind weg. Synchronisieren oder importieren habe ich nicht geschafft. Wie bekomme ich sie vom PC wieder aufs Galsxy S 7 1100128
Antworten
5
Aufrufe
157
J
R
Hallo Community ich habe ein Problem plötzlich fordert mich mein Samsung E-Mail Programm auf mein Konto zu verifizieren ich habe noch eine oder mehrere Arcore E-Mail-Adressen und alle eingabeversuche scheitern obwohl ich genau das richtige Passwort verwende und mir sogar online ein ganz...
Antworten
1
Aufrufe
145
J
M
Auf dem s22 kann ich meine t-online mail adresse nicht mehr in die samsung email app einfügen Andere Email Konten habe ich eingefügt. Neustart hilft nicht und zugangsdaten stimmen 5148490
Antworten
22
Aufrufe
351
W
Zurück
Oben