Mobil GT B2710

B
B.
User
Hallo,
ich schaffe es nicht auf meinem Handy ein Mail-Konto für t-online zu erstellen und damit Mails zu schreiben bzw. zu empfangen. Wer kann weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin DavidB,
die Seite 37 ist wirklich "rudimentär". Eine bessere Anleitung gibt es für GT B2710 bei t-online mit genauen Angaben wie Eingangs- und Ausgangsserver-Adressen usw. Aber damit funktioniert es eben halt auch nicht. Inzwischen hatte ich einen Rückruf vom Samsung-Service und der behauptet, das B2710 realisiert die neuen Sicherheitsrichtlinien nicht mehr und deshalb ist eine Mail-Funktion mit dem B2710 nicht mehr machbar. Stimmt das nicht??
 
Hallo BeBo1,
wenn der Kollege das sagt, sehen wir keinen Grund daran zu zweifeln. Wenn du vom Support zurückgerufen wurdest, hat der Mitarbeiter das zuvor bestimmt recherchiert.
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein Samsung GT -S 5230. Kann man bei dem Handy samsung gt -S 5230 SKYPE installieren und dann auch über SKYPE telefonieren? Ich kann bisher keine brauchbare Antwort finden. Einer sagt, ja das geht und ein anderer sagt nein das geht...
Antworten
1
Aufrufe
1K
A
M
Hallo in die Runde, ich habe mir das Samsung S8 zugelegt und nutze die Samsung E-Mail App. Ich habe dort in den Abrufintervallen "Automatisch/Push" eingestellt weil mir die 15 Min zu lange sind. Das selbe habe ich auf dem Samsung Galaxy Tab 3 eingestellt. Nun kommt es sehr oft vor das Mails nur...
Antworten
4
Aufrufe
179
J
L
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen endlich wieder ein S8. Hatte davor für zwei Jahre ein I Phone und möchte nun wieder wechseln. Ich habe per Switch die Daten vom IPhone auf das S8 übertragen, dass hat auch soweit funktioniert. Nur leider bei einem E-Mail Konto nicht. Das Konto wurde...
Antworten
4
Aufrufe
151
D
K
Hallo, beim Versuch, auf meinem Samsung Galaxy S4 mini mein Email-Konto bei t-online einzurichten, komme ich immer nur zur Fehlermeldung "Sichere Verbindung mit Server kann nicht hergestellt werden". Was läuft hier falsch? Früher hat das geklappt. 500652
Antworten
1
Aufrufe
218
J
K
Kann mir da jmd weiterhelfen?Ich bekomme meine T-Online-Konto nicht mehr aufs Handy Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2129570
Antworten
14
Aufrufe
168
M
Zurück
Oben