Systemsupdates

M
M.
User
Hey...Ich habe mein A53 5G seit zwei Jahren aber habe noch nie ein Update machen müssen. Bin jetzt bei der One Ui-Version 4.1 und Android-Version 12. Kann mir jemand weiterhelfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Schau mal unter Telefoninfo/Softwareinformation/Software-Version des Dienstanbieters nach, ob da Kürzel EUX auftaucht. Wenn nicht, hast Du eine andere Länderversion gekauft, die sich hier nicht updaten lassen.
    true?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    D
    Guten Tag zusammen,(Galaxy a32 5g) Hat noch jemand Probleme nach dem Android 12 / one ui-version 4.1 Update? 5594614
    Antworten
    9
    Aufrufe
    84
    D
    S
    Hallo, ich habe ein neues M53 mit UI 4.1 und aktueller Android Version (12). Leider ist es mir nicht möglich, die Authentifizierung (PIN) für mein Arbeitsprofil zu entfernen. Das nervt gewaltig und bei meinem vorherigen S10 war das easy gelöst, man konnte es einfach ausschalten. Unzählige...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    256
    S
    S
    Hey Leute. Ich wollte mal fragen, wann eigentlich One UI 6.0 für die A53 5G erhältlich ist? Gibt es irgendwo eine Seite wo man die Release Dates nachschauen kann? Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8533341
    Antworten
    16
    Aufrufe
    142
    L
    N
    Hallo ich habe das Samsung a54 5g ich wollte fragen wann für das Handy die beta Version von Android und one ui kommt 8239648
    Antworten
    3
    Aufrufe
    214
    N
    U
    Mein Galaxy A71 hat vor paar Tagen Android 12 One ui 4.1 bekommen, und Ich habe bemerkt dass ich keinen option habe um die Kamera zu deaktivieren, Ich kann nur das Mikrofon deaktivieren Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5380845
    Antworten
    10
    Aufrufe
    168
    U
    Zurück
    Oben