Synchronistaion Unterordner Exchange Konto

Diskutiere und Helfe zu Samsung Synchronistaion Unterordner Exchange Konto in Smartphones um eine Lösung zu finden; Die Unterordner des Exchangekontos werden nicht synchronisiert. Gibt es dazu Einstellungen im Galaxy A3? 463812 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von mgeissmann, 25. März 2018.

1. mgeissmann
    mgeissmann Guest

Die Unterordner des Exchangekontos werden nicht synchronisiert. Gibt es dazu Einstellungen im Galaxy A3?

via Samsung Community

mgeissmann, 25. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo mgeissmann,
    gehe bitte einmal in "Menü > Einstellungen > Cloud und Konten > E-Mail" und wähle das betroffene Konto aus. Ist hier der Punkt "E-Mail synchronisieren" aktiviert?
    Viele Grüße

4. mgeissmann
    mgeissmann Guest
    Hallo AuraK
    Ja die Synchronisation ist eingeschaltet. Das Problem ist das einzelne Unterorder im Posteingang nicht synchronisiert werden.
    Freundliche Grüsse Markus

mgeissmann, 28. März 2018
  5. DavidB
    DavidB Guest

Ich frage mal bei den Kollegen nach.

DavidB, 28. März 2018
  6. DavidB
    DavidB Guest
    Da bin ich wieder! In "Einstellungen > Cloud und Konten > Konten" findest du dein Exchange-Konto. Hier kannst du über "Ordnersynchronisierung" einstellen, welche Ordner synchronisiert werden sollen.

DavidB, 28. März 2018
  7. mgeissmann
    mgeissmann Guest
    Das Exchange Konto wird ja synchronisiert. Nur einzelne Unterordnet nicht.

mgeissmann, 28. März 2018
  8. DavidB
    DavidB Guest
    Ich weiß. Hast du meine Antwort richtig gelesen und verstanden?

DavidB, 28. März 2018
  9. mgeissmann
    mgeissmann Guest

Ich denke schon. In Eisntellungen Cloud und Konten --> Konten kann ich Microsoft Exchange Activsync wählen und dort das Exchangekonto wählen. Hier hat es nirgends eine Möglichkeit die zu synchronisierenden Ordner zu wählen oder?

mgeissmann, 29. März 2018
  10. DavidB
    DavidB Guest
    Bitte wende dich in diesem Fal an unseren Remote-Service. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.

DavidB, 3. April 2018
  11. fteheesen
    fteheesen Guest
    Ich habe das gleiche Problem mit meinem S9.
    Version der E-Mail-App: 5.0.05.9
    Gibt es inzwischen eine Lösung?

fteheesen, 18. Oktober 2018
  12. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo fteheesen,
    da sich L: @mgeissmann leider nicht mehr zurückgemeldet hat, gehe ich davon aus, dass die Kollegen vom Remote-Service ihm weiterhelfen konnten. Setze auch du dich doch bitte mit ihnen in Verbindung.

13. Nickel2
    Nickel2 Guest
    Ich habe das gleiche Problem hat jemand eine Lösung? Unterordner im Posteingang fehlen obwohl dieser zur Synchronisation ausgewählt ist

14. Nickel2
    Nickel2 Guest

Gleiches Problem. Gibt es eine Lösung?

15. DavidB
    DavidB Guest
    Probiere bitte das:
    Und wenn es nicht klappt, dann das:

16. Nickel2
    Nickel2 Guest
    Hallo
    Ich bin aus der Schweiz. Der LInk funktioniert hier nicht..?
    Danke, Nick

17. DavidB
    DavidB Guest
    Habe ich doch geschrieben? *:shocked-face-with-exploding-head:

18. Nickel2
    Nickel2 Guest
  19. DavidB
    DavidB Guest
    Oh, danke! *:smiling-face:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Synchronistaion Unterordner Exchange Konto - Similar Threads - Synchronistaion Unterordner Exchange

2. Exchange: Kalender synchronisiert nicht

in Smartphones
    Exchange: Kalender synchronisiert nicht: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass mein Kalender im Exchange-Konto sich nicht mehr synchronisiert. Manueller Start des Sync bewirkt auch nichts. Ich mag das Exchange-Konto nicht löschen...
  3. Outlook Exchange Konto kann nicht angelegt werden

in Smartphones
    Outlook Exchange Konto kann nicht angelegt werden: Hallo, ich wollte auf meinem s8 das Outlook Exchange Konto neu anlegen, da die Synchronisation nicht richtig läuft. Nun kann ich zwar Email und Kennwort eingeben, aber wenn ich auf anmelden klicke...
  4. Exchange ActiveSync (EAS)

in Smartphones
    Exchange ActiveSync (EAS): Hallo zusammen, ich habe eine zum Thema synchronisation von Microsoft Exchange Konten. Warum wird bei Exchange Kalendern immer nur der Hauptkaleder sychronisiert und nicht die weiteren,...
  5. Samsung Kalender APP versendet Einladungen mehrfach über Exchange Konto

in Galaxy S9 Serie
    Samsung Kalender APP versendet Einladungen mehrfach über Exchange Konto: Hallo, ich habe ein Galaxy S9+ mit der aktuellsten Software vom September 2019 und das folgende Problem. Über die Kalender App versende ich eine Einladung zu einem Termin an meine Frau, diese...
  6. Synchronisation Kontakte mit Exchange

in Galaxy S9 Serie
    Synchronisation Kontakte mit Exchange: Ich eröffne mal einen neuen Thread, da auf den alten offenbar nicht mehr geantwortet wird, evtl. weil er schon als Lösung markiert wurde (?). Trotz dem Ändern des Speicherorts auf "Telefon", eines...
  7. Exchange-Konto nach Umzug vom Galaxy S7 verschwunden

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Exchange-Konto nach Umzug vom Galaxy S7 verschwunden: Hallo, ich bin von meinen Galaxy S7 per Smart Switch auf das Galaxy S10 umgezogen. Auf dem S7 bestand ein Microsoft Exchange-Konto, über das ich meinen Bürokalender synchronisiert habe. Nach dem...
  8. transparente Unterordner

in Samsung Galaxy A Forum
    transparente Unterordner: Hallo liebe Community, ich habe meine Apps in verschiedenen Unterordnern zusammengefasst und hätte den Hintergrund der Ordner gern transparent - nicht farbig. Weiß jemand, ob und wie das möglich...
  9. Hinzufügen Microsoft-Exchange-Konto funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Hinzufügen Microsoft-Exchange-Konto funktioniert nicht: Hallo zusammen, stolzer Besitzer eines brandneuen S21 bin ich gerade gewillt, dieses blöde Ding wieder zurückzusenden. Mir gelingt es einfach seit Tagen nicht, ein Microsoft-Konto hinzuzufügen;...