Galaxy A5: E-Mail Posteingang mit mehreren Unterordnern auf der Startseite

M
m.
User
Hallo zusammen,
ich bin Umsteiger von Nokia Lumina 625 mit Microsoft Betriebssystem.
In der Firma in Outlook habe ich den Posteingang mit mehreren Unterordnern z.B. Projekt 1 , 2, 3.
In Outlook erstelle ich Regeln die neu eingehende emails gleich in die richtigen Projekte weiterleiten.
Mit dem Nokia hatte ich standardmäßig den Posteingang auf der Startseite als Icon liegen. (Wie bei Samsung auch)
Dann bin ich beim Nokia in die Unterordner z. B. Projekt 1 gegangen und konnte diesen Unterordner ebenfalls als eigenes Icon auf die Startseite legen. Dadurch hatte ich mit einem Blick die Kontrolle in welchem Projekt neue emails eingegangen sind. Also mehrere Icons für meinen Posteingang.
Nun meine Frage: Geht dies auch bei einem Galaxy A5 2015?
LG
malugecla

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo malugecla,
die Funktion, mehrere Icons für deine E-Mail-Unterordner auf den Startbildschirm zu legen, wird von der E-Mail-App deines Samsung Galaxy A5 nicht unterstützt. Die E-Mail-App öffnet sich immer mit dem zuletzt ausgewählten Posteingang.
 
Hallo FabianD,
Vielen Dank für die Antwort.
Gibt es ein Samsung Gerät, welches diese Funktion unterstützt?
Viele Grüße malugecla
 
Die aktuellen Samsung Galaxy Smartphones bieten diese Funktion alle nicht, zumindest nicht bei der vorinstallierten E-Mail-App.
Vielleicht findest du im Play Store eine E-Mail-Anwendung, die diese Möglichkeit bietet, mir ist jedoch leider keine bekannt.
 
Ich habe genau die gleiche Anforderung. Da lässt sich doch in der Samsung Mail App sicherlich etwas machen?? Weiterentwicklung sozusagen...
 
Zurück
Oben