Sync für Samsung Tastatur Einstellung

G
G.
User
Jedes Mal, wenn ich mein Gerät wechsle, muss ich die Kurzbefehle neu schreiben.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Allerdings habe ich immer Cloud-Backup, aber diese samsung Tastatur Daten nicht wiederherstellen.

Bitte geben Sie eine Lösung.

Ich danke Ihnen.

Leider ist es nicht mehr möglich, Tastaturdaten über die Samsung Cloud zu sichern.

Samsung hat die Synchronisierung von Tastaturdaten seit Mitte April 2020 eingestellt.

1447280iEE7BF773709F5737?v=v2.jpg

.

Similar threads

P
Hey Leute,Ich hatte da eine Frage, nämlich ob es so eine Kurzbefehle App, wie auf dem IPhone auch für Android/Samsung (Andriod 11) gibt. Ich hab in Internet gesucht aber nichts gefunden, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6632880
Antworten
12
Aufrufe
449
P
P
Wie kann ich (How do I ) webcal:// ...mit (sync to my) Samsung Kalender synchronisieren? 2327785
Antworten
1
Aufrufe
295
S
M
Hey,Ich hab seit heute folgendes Problem....jedes mal wenn ich bei WhatsApp schreibe hängt sich meine Tastatur auf und ich muss raus aus WhatsApp gehen das es danach wieder funktioniert. Das ist aber nun keine Dauerlösung xD kann mir da jemand helfen ? LG 3037901
Antworten
6
Aufrufe
175
F
B
Hallo, bei mir gibt es keinen Button für den GPX export bei Samsung health, sowohl beim A51 als auch S7. Wie kann man Gpx Aktivitäten exportieren?Außerdem funktioniert die sync nach strava nicht, andersrum nach health gehr es..VG 2694259
Antworten
1
Aufrufe
234
B
L
Hallo, da ein Smartphone, in meinem Fall das Galaxy S10 Plus, ja keinen eigenen Laufwerksbuchstaben unter Windows bekommt, kann man nur über den Windows Explorer (bekanntlich sehr langsam) Dateien auf den Computer übertragen und keine Extra-Software wie z.B. den "Total Comander" oder andere...
Antworten
9
Aufrufe
287
L
Zurück
Oben