Symbolleiste bearbeiten

A
a.
User
Hallo zusammen,
Mit dem neuen Update habe ich unten auf dem Tablet (S7) eine Symbolleiste, die ich ganz gut finde, habe aber bis jetzt nicht herausgefunden, wie man die gegebenen Apps entfernt und andere dafür einfügt. Ist das überhaupt möglich oder besteht hier nur die Option "entweder diese Apps oder gar nichts"? Ich freue mich über jeden Tipp *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Die Apps links vom Strich in der Symbolleiste sind die, die du auf dem Home-Screen unten fixiert hast. Wenn du die änderst, ändern die sich auch auf der Symbolleiste. Individuell/ohne Home-Screen lassen die sich leider nicht anpassen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Die Apps links vom Strich in der Symbolleiste sind die, die du auf dem Home-Screen unten fixiert hast. Wenn du die änderst, ändern die sich auch auf der Symbolleiste. Individuell/ohne Home-Screen lassen die sich leider nicht anpassen.
     
    Ah super, danke! *:face-with-tears-of-joy: meistens ist es doch so simpel ...
     

    Similar threads

    L
    Seit dem Update vor ein paar Tagen habe ich unten am Rand meines Tablets eine Symbolleiste dazubekommen. Ich finde sie erstaunlich praktisch und habe es ab dann nutzen wollen, aber diese funktioniert nicht zuverlässig. Eine App reagiert zum Beispiel gar nicht mehr über die Symbolleiste, seitdem...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    316
    M
    P
    Hallo Allerseits, gestern kam bei mir das Update auf Android 10 & One UI 2.0 für mein Samsung M30s an (gekauft im Deutschen Samsung Store). Voller Erwartung Update installiert, jetzt habe ich seitdem mehrere große Probleme die mir die Nutzung des Smartphones aktuell deutlich erschweren. Ich...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    134
    P
    K
    Ich wüsste nicht in welches Forum diese Dinge geschrieben werden sollen, da ich nicht viel Foren-Erfahrung habe. Daher schreibe ich es hier einfach rein. Ich nutze jetzt seid einigen Monaten ein Galaxy Tab S8 Ultra. Mir sind folgende Dinge bei der Ntzung aufgefallen: 1) Appwechsel auf dem...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    253
    K
    D
    Hallo zusammen, ich habe ein Tablet Samsung Galaxy Tab S7, und eine Bluetooth physische Tastatur. Gestern habe ich Problem mit der deutschen Tastatur / Layout. Die Taste Alt GR funktioniert gar nicht. Das Zeichen @ ist nicht Alt GR + Q, sondern SHIFT + 2. Die Buchstaben ö, ü, ä, ß kann ich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    137
    M
    D
    Vor ca. 1 Woche habe ich mein Galaxy Tab S7+ zur Garantiereparatur eingeschickt, nachdem das Display nach dem Laden plötzlich eine blaue Verfärbung anzeigte. Nun wurde mir heute per eMail mitgeteilt, dass die Reparatur nur kostenpflichtig durchgeführt werden würde, wenn ich dafür 304€ bezahle...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    183
    D
    Zurück
    Oben