Symbole in Startbildschirm verkleinern?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Startbildschirm 》freie Fläche gedrückt halten oder mit zwei Fingern "rauszoomen" 》Einstellungen 》Startbildschirmgitter vergrößern
     
    Um mehrere Symbole zu Sehen auf einen Freien Fleck auf dem Bildschirm ca.3 Sekunden Drücken dann auf Einstellungen dann Startbildschirmgitter und dort das passende auswählen zb 5x6 und Speichern .Oder mit 2 Fingern aus den Ecken zur Mitte die Finger zusammen ziehen und......
     

    Similar threads

    T
    Da ja der Nova Launcher den ich ja schon seit Jahren ausschließlich nutze egal auf welchem Smartphone seitdem letzten Update nicht mehr richtig funktioniert würde ich ja den Samsung Standartlauncher nutzen, wenn es da irgendwie möglich wäre die Icons die ja da echt riesig sind weiter zu...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    121
    K
    F
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Bildschirmgröße bei einem 55 Zoll Fernseher (7000er Serie) zu verkleinern? 852162
    Antworten
    6
    Aufrufe
    192
    L
    B
    Hallöchen, wo finde ich das appraster. Ich möchte meine symbole verkleinern, damit ich etwas mehr auf einer Seite habe. Danke für hilfe. 9021155
    Antworten
    5
    Aufrufe
    209
    B
    U
    Hallo, kennt jemand ein gutes und kostenloses Tool für Android? Wo wir dabei sind, evtl. auch für Windows? Danke!!! https://www.gutefrage.net/frage/pdf-dateien-verkleinern-auf-android
    Antworten
    2
    Aufrufe
    127
    Sami
    D
    Die Schriftgröße bei Samsung Notes läst sich auf meinem Tab. S5e und S2 9.7 nur kurzfristig verkleinern, aber die Einstellung nicht speichern!!! Nach jedem Neustart der App ist die Schriftgröße wieder auf 16 eingestellt. Wie kann ich das ändern, ich möchte nur eine Schriftgröße von 8 speichern...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    242
    E
    Zurück
    Oben