Schriftgröße bei Samsung Notes verkleinern und speichern

D
d.
User
Die Schriftgröße bei Samsung Notes läst sich auf meinem Tab. S5e und S2 9.7 nur kurzfristig verkleinern, aber die Einstellung nicht speichern!!! Nach jedem Neustart der App ist die Schriftgröße wieder auf 16 eingestellt. Wie kann ich das ändern, ich möchte nur eine Schriftgröße von 8 speichern.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @ducados
Es kann durchaus sein, das es sich immer wieder verstellt.
Lass es synchron mit dem SAMSUNG ACCOUNT/ Cloud mal laufen und schau ob er die Einstellungen dann behält.
Ansonsten kann man einfach die App mal Daten löschen und erneut starten.
Du musst unbedingt vorher das Konto/ die Samsung App Synchronisieren lassen mit der Samsung Cloud. Ansonsten sind die Notizen fort.
Halte dann auf die App bis i oder App Info erscheint.
Bei Speicher lösche die Daten.
Schau mal, ob es dort von Anfang an, auf An ist.
Neustart.
Probiere es jetzt mal.
 

Similar threads

E
Hi, ich habe vor kurzem mit der Samsung notes app einige Notizen mit der Tastatur geschrieben und diese als PDF exportiert. Beim öffnen musste ich dann feststellen, dass absolut keine Seitenränder vorhanden waren. Der Text war direkt am Rand und die eingestellte Schriftgröße von 12 war plötzlich...
Antworten
8
Aufrufe
187
E
E
Hallo, ich möchte mit der Samsung Notes App einen Handschriftlichen Text auf einem karierten Blatt z.B. als pdf exportieren. Beim Schreiben habe ich zwar einen karierten Hintergrund. Nach dem speichern ist der jedoch weiß. Gibt es eine Möglichkeit dauerhaft einen karierten Hintergrund nach dem...
Antworten
5
Aufrufe
346
H
A
Hallo zusammen, ich arbeite seit geraumer Zeit mit der Samsung Notes App auf dem S7 Tab und in Windows. Protokolliere dort Verhandlungen und schreibe Vorträge mit und habe folgende Probleme: - Es ist nicht möglich über die Windows-App .jpeg oder andere Bilddateien hinzuzufügen. Diese werden als...
Antworten
6
Aufrufe
156
M
N
Hallo,ich habe da ne Frage, uns war bei meinem Samsung Galaxy tab s5e werden bei der app samsung notes nicht die autoformen angezeigt.Wüsste jemand wie ich dieses Beheben kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3161920
Antworten
19
Aufrufe
155
N
M
Ich habe bei der Samsung Notes App auf meinem Galaxy Tab S7+ das Problem, dass wenn ich auf die Büroklammer oben und dann auf Bild, Kamera, PDF, oder Audiodatei klicke folgendes angezeigt wird: "Sie müssen die Berechtigung in den Einstellungen erteilen, um diese Funktion verwenden zu können"...
Antworten
5
Aufrufe
486
M
Zurück
Oben