Appraster

B
B.
User
Hallöchen, wo finde ich das appraster. Ich möchte meine symbole verkleinern, damit ich etwas mehr auf einer Seite habe. Danke für hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo Babsi1954,

    Interessant wäre auch die kostenlose Erweiterungs App von Samsung:
    - 'Good Lock', die du im 'Galaxy'-Store laden kannst.
    Hier ist die Funktion 'Home Up' empfehlenswert.
    Dort kannst du im 'Home Screen' auch die Raster einstellen und im Bereich 'Folder' sogar die "Schubladen" ändern.

    Nur mal so als tipp.

    Gruss Andi
     
    Ja, danke für eure Hilfe. Schönen Abend und Gruß aus Berlin!
     

    Similar threads

    U
    Appssymbole af Startbild verkleinern um mehr anzeigen zu können? 2128838
    Antworten
    3
    Aufrufe
    270
    B
    D
    Die Schriftgröße bei Samsung Notes läst sich auf meinem Tab. S5e und S2 9.7 nur kurzfristig verkleinern, aber die Einstellung nicht speichern!!! Nach jedem Neustart der App ist die Schriftgröße wieder auf 16 eingestellt. Wie kann ich das ändern, ich möchte nur eine Schriftgröße von 8 speichern...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    237
    E
    U
    Hallo, kennt jemand ein gutes und kostenloses Tool für Android? Wo wir dabei sind, evtl. auch für Windows? Danke!!! https://www.gutefrage.net/frage/pdf-dateien-verkleinern-auf-android
    Antworten
    2
    Aufrufe
    118
    Sami
    D
    Wenn ich Smart View nutze, wird auf dem Handy eine Smart View-Schaltfläche als Hover angezeigt. Ich kann diesen Hover verschieben oder zur Seite verkleinern, so dass an der Seite ein Balken angezeigt wird. Wie kann ich auch diesen Balken ausblenden? Vielen Dank! Nico   7954293
    Antworten
    3
    Aufrufe
    230
    S
    T
    Hallöchen alle meine Bilder die in One drive gespeichert waren sind nach der Synchronisation mit Samsung Clude weg ich finde sie nicht mehr. 2648987
    Antworten
    14
    Aufrufe
    92
    S
    Zurück
    Oben