Swype Tastatur stottert

S
S.
User
Hallo,

Seit heute habe ich auf meinem S21 FE das Problem, dass die Samsung-Tastatur bei der Swype-Eingabe stottert.

Ich nutze diese Eingabemethode schon ewig und hatte nie Probleme damit.

Mitten im Swype setzt sie da kurz aus und schreibt dann statt einem Wort drei Phantasiewörter..

Ich kann mir nicht erklären, warum das auf einmal so ist.

Ich habe hier in der App auch schon die Touchscreen-Diagnose durchgeführt, da läuft alles flüssig.

Auch habe ich den Cache der Tastatur gelöscht.

Hat das Problem vielleicht noch jemand?

Wäre für Hilfe dankbar.

MFG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

    Similar threads

    S
    Hallo, Ich hole meinen alten Beitrag nochmal hoch, weil ich das Phänomen eingrenzen konnte und hoffe daher auf etwas Hilfe. Darum geht es: https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s21-serie/swype-tastatur-stottert/td-p/7164837 Mir ist jetzt nämlich aufgefallen, dass das nur passiert...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    382
    S
    G
    Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen ein Galaxy S21 FE 5G Zuhause. Seit dem Update auf G990B2XXS1CVI5 aus Oktober 2022 funktioniert die Swype Funktion bei der Tastatur nicht mehr ordnungsgemäß. Es ist dabei egal ob ich die Samsung, Gboard oder SwiftKey Tastatur benutze. Immer wenn ich ein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    160
    G
    D
    Liebe Community, ich nutze das S22 Ultra und bezüglich der Tastatur, die hauseigene von Samsung. Diese brauche ich, um mit dem Stift in Textfeldern schreiben zu können.Doch bei Samsungs Tastatur tritt eine Eigenart auf, die meine Alltags Performance aus meiner Sicht schmälert.Konkret geht es...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    132
    L
    F
    Hallo! Seitdem ich vor etwa anderthalb Monaten auf Android 7 geupdated wurde, habe ich mit der Samsung Tastatur ein Problem, welches sich bei dem selben Gerät bei einer Freundin so nicht gezeigt hat - deswegen bin ich etwas ratlos. Ich habe das Wischen aktiviert. Die automatischen Vorschläge...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    112
    D
    R
    Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 Fe 5g von einer Sekunde auf die andere keine Benachrichtigungstöne und Klingeltöne bzw gar kein Ton und vibration mehr wiedergegeben werden. Es liegt auf jedem Fall nicht an einem Hardware-Problem! Erst jetzt wieder: aufeinmal...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    352
    R
    Zurück
    Oben