S21 FE stottert während Ladevorgang

S
S.
User
Hallo,

Ich hole meinen alten Beitrag nochmal hoch, weil ich das Phänomen eingrenzen konnte und hoffe daher auf etwas Hilfe.

Darum geht es: https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s21-serie/swype-tastatur-stottert/td-p/7164837

Mir ist jetzt nämlich aufgefallen, dass das nur passiert, während das Smartphone am Ladegerät hängt.

Sobald der Ladevorgang beendet ist, funktioniert alles wieder wie es soll.

Kann das vielleicht jemand an seinem S21 FE reproduzieren? Dann wüsste ich zumindest, ob es an meinem Gerät liegt, oder ein allgemeines Problem ist.

Ich habe übrigens die 6GB RAM Variante. Vielleicht ist der Arbeitsspeicher überfordert beim Laden? Kann das sein?

Ich wäre wirklich für jede Hilfe dankbar.

Einen schönen Tag euch.

MFG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

S
Hallo, Seit heute habe ich auf meinem S21 FE das Problem, dass die Samsung-Tastatur bei der Swype-Eingabe stottert. Ich nutze diese Eingabemethode schon ewig und hatte nie Probleme damit. Mitten im Swype setzt sie da kurz aus und schreibt dann statt einem Wort drei Phantasiewörter.. Ich kann...
Antworten
0
Aufrufe
378
S
Zurück
Oben