Superschnellladen verschwunden?

E
E.
User
Hallo, fehlt bei euch auch der Punkt "Superschnellladen" in den Einstellungen? Ich kann nicht sagen seit wann der verschwunden ist, bin mir aber sicher das mein Note10 + mal Superschnellladen konnte.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hi, das Note10+ kann noch immer Superschnellladen.
    Der Name des Schalters in den Einstellungen wurde nur auf "Schnelladen" geändert.
    Wenn du dein Kabel anschließt und die Ladeanimation Grün ist also dieser Kreis der aufleuchtet beim anschließen, dann lädst du "Superschnell".

Meinst du den Punkt in der Gerätewartung, dann unter Akku, Aufladen? Ich habe nur ein A51 aber da steht bei mir Schnellaufladen, vielleicht ist da dein fehlender Punkt.

o.k. da könnte was dran sein. Die Animation dreht sich etwas schneller und ist grün. Mit dem normalen 25W Schnelllader dreht sich nur ein weiser Kreis!

Bei 25W und 45W sollte der Grüne Kreis da sein.
    Unter 25W ist der Kreis weiß.

Ich weis nicht genau nach welchem Update, aber nun steht wieder Superschnellladen da. Auch in den Akkueinstellungen steht nun wieder "Superschnelles Ladegerät angeschlossen".

Similar threads

H
    Hallo, Ich habe leider immer noch nicht herausgefunden wie dieses Superschnellladen beim S22 Ultra funktionieren soll. Habe viele Netzteile ausprobiert mit verschiedenen Watt Zahlen aber jedoch ohne Erfolg. Zurzeit habe ich ein 35 Watt Netzteil von Samsung. Superschnellladen ist aktiviert und es...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    208
    H
    P
    Hey ,... ich habe ein Problem mit meinem Galaxy A72. Bereits seit mehreren Monaten ist das Superschnellladen ohne Funktion. Habe es bereits mit zwei funktionsfähigen 25W Ladeadaptern und mehreren neuen/funktionsfähigen Ladekabeln ausprobiert. Es sieht so aus, dass Superschnellladen angezeigt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    186
    J
    C
    Hallo, wollte fragen ob ich mein neues Samsung GALAXY S20 FE mit einem 45W Ladekabel laden kann. Hatte es einmal ausprobiert. Hat auch Superschnellladen angezeigt, aber bin mir da unsicher, da es die Funktion nämlich in den Einstellungen nicht gibt. 7499175
    Antworten
    4
    Aufrufe
    494
    B
    S
    Hallo zusammen, bei meinem neuen S21 funktioniert das Schnellladen nicht. Benutze das original Kabel und den 25W Ladestecker von Samsung. Wenn ich in den Akkueinstellungen nur Schnellladen aktiviert habe, Superschnellladen aber aus, dann lädt das Smartphone mit langsamer Geschwindigkeit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    222
    J
    G
    Hallo Liebe Community, Ich hätte gerne für mein S22 Ultra ein Superschnelllade Adapter oder Kabel (die Ahnung habe ich nicht so*1f642.png*) Wenn ihr ein Superscjnelllade Adapter habt könnt ihr mir den Verlinken weil Im Samsung Store finde ich nichts und im Media Markt oder Expert gibt es nur...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    317
    G
    Zurück
    Oben