Super

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

U
    Hallo ich habe ein paar Aufnahmen mit der Super Slow Mo Funktion gemacht.Aber irgendwie bugt es ein wenig also es ist immer Super Slow Mo und dann ist es manchmal einfach so normal schnell.Kann man das ändern oder so? 2859046
    Antworten
    1
    Aufrufe
    232
    G
    S
    Samsung Pay funktioniert super. Ich bin echt begeistert, auch die Idee Kundenkarten dort zu verlinken ist echt klasse. War schon mehrmals sehr nützlich. Der Seite von ganz unten zum Öffnen. Ist eine Super Idee leider öffne ich öfters die app anstatt mein Handy zu entsperren das nervt etwas...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    350
    B
    M
    Hallo, besitze aktuell ein Pixel 3 XL. Kamera ist Top, aber Design ist absolut mies und Perfomance (Akku usw.) teils schlecht. Bildschirm ist ebenfalls sehr dunkel. Habe überlegt ein S10 zu kaufen. Jedoch habe ich gelesen, das der Akku relativ schlecht sein soll und der Display sich in der...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    292
    B
    R
    Was ist los im Hause Samsung?Das S10e war für viele ein smartphone mit der perfekten Größe. Die Verarbeitung ist top und die Spezifikationen auch super. So langsam könnte aber ein Nachfolger kommen. Das es funktioniert haben wir beim S10e gesehen. Und selbst Apple hat es jetzt super mit dem...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    244
    M
    S
    Hi Leute, ich bin wirklich begeistert vom samsung galaxy s22ultra, macht tolle Bilder, Akku auch top, und alles andere auch top,wie ist eure Meinung dazu. 6439162
    Antworten
    12
    Aufrufe
    437
    J
    Zurück
    Oben