Erfahrung mit Samsung Pay

S
S.
User
Samsung Pay funktioniert super. Ich bin echt begeistert, auch die Idee Kundenkarten dort zu verlinken ist echt klasse. War schon mehrmals sehr nützlich.
Der Seite von ganz unten zum Öffnen. Ist eine Super Idee leider öffne ich öfters die app anstatt mein Handy zu entsperren das nervt etwas.
Ansonsten top Samsung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich finde solche Erfahrungsberichte ja ganz nett. Was hat aber jetzt die Überschrift mit dem Beitrag zu tun? Ich gehe mal davon aus das Samsung Pay unabhängig von einem bestimmten Smartphone und einem Mobilfunkstandard ist.
 
Super, ich hatte beim Öffnen des Threads etwas anderes erwartet. Schön das Du so schnell reagiert hast :great:
 

Similar threads

V
Hallo, Vor zwei Monaten habe ich mir watch active 2 gekauft, samsung pay bentuzt und alles hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich mir vor ein paar Tagen samsung watch 3 lte gekauft und wieder samsung pay eingerichtet. Nämlich alles sieht wie früher aus, ich öffne samsung pay und die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
136
V
S
Hallo Zusammen,seit einigen Tagen erhalte ich mehrmals täglich eine Infobenachrichtigung von Samsung Pay auf meiner Watch Active.Ich nutze Samsung Pay nicht, habe es auch nicht final eingerichtet.Habe bereits versucht auf dem Handy unter Einstellungen/Apps/Samsung Payden Regler für...
Antworten
9
Aufrufe
116
B
M
Über O2 ein neues Handy erhalten, soll eine Gutschrift auf Samsung Pay geben - jemand Erfahrung damit? 2283923
Antworten
4
Aufrufe
172
M
S
Hallo, habe eben Samsung Pay installiert und die Registrierung abgeschlossen. Nun wollte ich mein Girokonto bei der GLS Bank mit der Pay-Karzte verknüpfen. Login funktioniert, auch meine Konten werden mir angezeigt. Wenn ich aber das entsprechende Girokonto auswähle und auf weiter tippe, kriege...
Antworten
5
Aufrufe
135
S
B
huhu Seit dem 12/2021 Habe ich das S21 5G Über 1&1 . ich versuche seit paar Wochen Samsung Pay auf den Handy zu öffnen und damit zu bezahlen leider komme ich nicht Weiter als so (Bild) da kann ich dann noch ein bisschen Scrollen mehr ist aber auch nicht . Auf meiner Uhr Galaxy watch 4 kann ich...
Antworten
15
Aufrufe
143
H
Zurück
Oben