Samsung Pay Konto eröffnen... hat jemand Erfahrung damit?

M
M.
User
Über O2 ein neues Handy erhalten, soll eine Gutschrift auf Samsung Pay geben - jemand Erfahrung damit?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
app runterladen und wie/ob das Geld automatisch zur "Verfügung" gestellt wird
 
Mats, ich habe auch ein Vertrag gemacht.
1. Samsung Members App starten.
2. Bei der App gibt es eine leiste die du Scrollen kannst...gehe auf Vorteile. Da kanst du die Aktion finden und dich auch anmelden.
3. Samsung Pay App starten. Anmelden und dein Konto verknüpfen.
4. Nach dem bekommst du eine E-mails über die bestätigung.
5. Es ist nur ein Problem wenn du ein Gemeinschafts Konto hast. Da must du bei Samsung Pay Anrufen.
6. Hoffe das hilft dir weiter...wenn nicht kanst du bei Samsung Pay Anrufen die Helfen auch weiter.
 

Similar threads

K
Hallo Zusammen, ich hatte samsung Pay auf meiner galaxy watch. Alles hat auch funktioniert. Nun habe ich jedoch ein neues Samsung Konto angelegt mit neuer Email adresse. Samsung pay geht jetzt nicht mehr. Bei Neuanmeldung erscheint bei eingabe der IBAN der Fehler: " Dienst Verbindungsfehler"...
Antworten
3
Aufrufe
176
M
M
Guten Tag zusammen, Ich würde gern die App Samsung Pay in den Sicheren Ordner verschieben.Hat jemand damit Erfahrung? 5539647
Antworten
9
Aufrufe
135
M
S
Hallo zusammen, Ich versuche seit 2-3 Wochen mich für Samsung pay anzumelden, da Bezahlen mit der Uhr ein großer Grund war diese überhaupt zu kaufen. Ich habe mehrfach mit dem Support Kontakt gehabt, mein Konto bei der Schufa melden lassen und hatte viel Geduld. Jetzt kam die Aussage vom...
Antworten
5
Aufrufe
149
M
A
Guten Tag,ich würde gerne mein Samsung-Pay-Konto mit einem Bankingprogramm verknüpfen. Wie gehe ich hier vor? Welches Passwort muss ich nehmen? Leider bekomme ich es nicht hin. Vielen Dank für jede Hilfe 4688917
Antworten
2
Aufrufe
148
S
V
Hallo, Vor zwei Monaten habe ich mir watch active 2 gekauft, samsung pay bentuzt und alles hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich mir vor ein paar Tagen samsung watch 3 lte gekauft und wieder samsung pay eingerichtet. Nämlich alles sieht wie früher aus, ich öffne samsung pay und die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
136
V
Zurück
Oben