Samsung-Pay-Konto mit Bankingprogramm verknüpfen

A
A.
User
Guten Tag,ich würde gerne mein Samsung-Pay-Konto mit einem Bankingprogramm verknüpfen. Wie gehe ich hier vor? Welches Passwort muss ich nehmen? Leider bekomme ich es nicht hin. Vielen Dank für jede Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das Samsung Pay Konto kann nicht mit einem Banking Programm verknüpft werden, da es sich nicht um ein klassisches Konto mit normalen Zugangsdaten handelt.
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe auf meinem S20 mein Bankkonto über die Samsung Pay App verknüpft. In der App bekomme ich auch die Samsung Pay Karte angezeigt. Öffne ich nun die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1st Gen., 42mm Wifi), habe ich dort nach Eingabe des Pins nur die Möglichkeit, auf "Karte...
Antworten
11
Aufrufe
138
H
W
Hi wollte mich bei Samsung Pay anmelden ging auch alles wunderbar, bis auf den Punkt wo man sein Konto verknüpfen möchte , da steht dann nach Eingabe ihre iban kann nicht mit samsung pay verbunden werden. Was kann ich da tun ?? Hab 2 Karten ausprobiert keine geht , bin bei Kreissparkasse Kunde...
Antworten
5
Aufrufe
175
V
E
Hallo, habe folgendes Problem, beim verknüpfen meines Samsung pay Accounts mit meinem Online banking kann ich den Auftrag für die 0,05€ Bestätigung nicht freigeben. Nachdem ich mich einlogge und auf weiter klicke erscheint das Fenster mit jetzt in der ING app den Auftrag freigeben aber in der...
Antworten
7
Aufrufe
313
S
T
Hallo zusammen, hat noch einer von euch momentan Probleme mit der Verknüpfung des Samsung Accounts mit Microsoft OneDrive?Habe die Verknüpfung vorhin aufgelöst um Bilder im OneDrive zu löschen (ohne, dass sie auf dem Handy gelöscht werden) und wollte die Verknüpfung wiederherstellen. Dies hatte...
Antworten
4
Aufrufe
174
T
S
Hallo, habe eben Samsung Pay installiert und die Registrierung abgeschlossen. Nun wollte ich mein Girokonto bei der GLS Bank mit der Pay-Karzte verknüpfen. Login funktioniert, auch meine Konten werden mir angezeigt. Wenn ich aber das entsprechende Girokonto auswähle und auf weiter tippe, kriege...
Antworten
5
Aufrufe
138
S
Zurück
Oben